Compaq ipaq 3870

  • #1
G

gub

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo ich besitze einen geschenkten ipaq 3870. wurde etwa 2Jahre nicht gebraucht. Ladekabel nicht mehr vorhanden. Hab mir ein USB Ladekabel gekauft. Sobald ich den ipaq an den usb-Anschluss stecke, leuchtet das Display. Da steht dann ipaq Pocket Pc und unten die Versionsnummer Compaq 2.15. Keine weitere Funktion möglich. Hab mir eine betriebsanleitung herunter geladen um mit dem Teil vertraut zu werden. Ich kann irgendwelche Tasten drücken, aber nichts geht. Ziehe ich dann den usb stecker nach 24 Stunden raus, wird das Display wieder dunkel. Muss ich einen neuen Akku kaufen? Ich kenn mich mit diesem Teil überhaupt nicht aus :| :| :|
 
  • #2
Hallo ich besitze einen geschenkten ipaq 3870. wurde etwa 2Jahre nicht gebraucht.

Da würde ich mal den anfragen der Dir das Teil geschenkt hat warum es nicht funktioniert, jedenfalls die Batterie ist sicher defekt aber mit direkt Anschluss sollte schon ein richtiges Menu erscheinen und hat es nicht ein Reset um das Grundmenu zu starten, Software hat es meistens auch noch dabei welche über den USB Anschluss installiert wird.

http://www.worldofppc.com/HWTests/3870.htm

Walter

???
 
  • #3
Habe mir nun einen neuen Akku gekauft. Wenn ich nun den Akku am iPAQ anschliesse leuchtet wieder das gleiche Display wie mit altem Akku an USB-Kabel. Nun muss aber kein USB-Kabel mehr angeschlossen werden - das Display leuchtet immer, es erlischt erst wieder wenn ich den Akku abstecke. Von dem ich das Gerät geschenkt bekommen habe, hat noch viel weniger Ahnung als ich.

Was nun?? ??? ???

greez
gub
 
  • #5
Metzi schrieb:
Was nun?? ??? ???
Einmal kräftig fluchen unter das Ganze unter Lehrgeld verbuchen.

Anders ausgedrückt: da scheint mehr im Argen zu liegen als nur ein defekter Akku (siehe vorherigen Post von Walter Buergin).

Elchi
 
Thema:

Compaq ipaq 3870

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben