Compaq nx6325 Sound Driver

Dieses Thema Compaq nx6325 Sound Driver im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Cha0z, 16. Aug. 2006.

Thema: Compaq nx6325 Sound Driver hoi, hab ein großes problem =( hab mir ganz neu den Hewlett Packard Compaq nx6325 gekauft (notebook). nur nich das...

  1. hoi,
    hab ein großes problem =(

    hab mir ganz neu den Hewlett Packard Compaq nx6325 gekauft (notebook).
    nur nich das ich alle treiber irgendwie selber installieren muss weil keine CD dabei war; sondern jetzt kann ich trotz den Drivern von der HP page meine sound karte nicht installieren.

    http://h18007.www1.hp.com/support/files/hpcpqnk/us/locate/64_6295.html#4

    wie gesagt ist der Hewlett Packard Compaq nx6325 mein Notebook und die seite von hp genau für den und die hardware.

    trotzdem funktioniert den treiber nicht

    ich installiere erst den Bus Driver for HD audio
    und wenn ich dann versuche den audio treiber zu installieren sagt er mit er hätte keine erforderlichen HD-Audio Bus driver

    help o,o
     
  2. Hallo! Habe das selbe Problem. Bei mir funktionierts weder unter Vista noch unter Linux mit Sound trotz Treibern.  :-\
     
  3. Habe endlich Sound,  :D

    geklappt hat es so:

    WDP installiert, SP 2 Installiert, Treiber hp 32646 (Scheint neu zu sein auf der Hompage von hp-Microsoft Universal Ausio Architecture (UAA) Bus Driver for Definition Audio) installiert und zum Schluß 32906. Sound funkioniert endlich. 33500 installiert danach noch WD SP2 update.

    Fehlt immer noch ein Gerät, aber das finde ich auch noch.
     
  4. cool muss ich mal probieren. momentan gehts nämlich nur über kopfhörer. hat das Gerät überhaupt eingebaute Lautsprecher oder geht dies nur über externe Boxen?
     
  5. hallo,
    welche WDP datei zuerst? name/nr. bitte.
    Welche ati grafiktreiber sind am besten?, die von hp ( welche datei ist es?), omega, n**, andere...?
    Man darf ja bestimmt nur einen davon installieren.
    Gibt es versteckte bios menues wie bei anderen computer im nx6325 oder wo kann man speicher einstellen, lüfterdrehzahl sehen usw. ... und mit welcher tastenkombination kommt man rein?

    mfg
    leopardox
     
  6. Der Treiber 32646 ist wohl nur für Server gedacht, aber er funktioniert.  :) Traurig schon das auch bei einer Free DOS Auslieferung keine Treiber CD beiliegt. Für ein Weltunternehmen wie hp dürfte es eine Blamage hoch 3 sein. Vielleicht zieht man ja mal einen hochbezahlten zu Verantwortung.
    Sicherlich kann/will das nicht jeder hinkriegen. Meines war auch schon fast auf dem Rückweg zum Händler.
    Weiß nicht ob es normal ist, aber wie täglich neue Treiber für das Notebook auf der Homepage von hp sind wurde das Notebook wohl viel zu schnell in den Verkauf gebracht.


    @stealth.shoxx--An die Lautsprecher haben sie gedacht, hören sich für ein Notebook gut an.   :)
     
  7. danke,
    welche probleme gab es noch und wie hast du sie gelöst?
    Ist jetzt alles ok bei dir und glücklich?
     
  8. @leopardox  Ich meine Windows Professionel (Man braucht doch ein Betriebssystem  ;D) Genommen habe ich den ATI Treiber von der hp Homepage. Er meldet zwar das er das Kontrollzentrum nicht installieren, aber das ist ja auch Wurscht. Wenn du das Management unbedingt ändern willst, habe schon über solche Software gelesen, aber für was braucht man das (mußt du mal googeln). Moderne Notebook´s haben das doch von Haus aus Sparfunktionen ezt.
     
  9. ja stimmt , reicht bestimmt auch so.

    welche stromsparfunktion von xp hast du eingestellt ? desktop,tragbar,andere?
    Bei welcher einstellung geht die cpu am besten ? runtertakten?
     
  10. wie geht das bios flashen ? möchte es nicht falsch machen
     
Die Seite wird geladen...

Compaq nx6325 Sound Driver - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kaum bis gar kein WLAN, Compaq CQ58-350SG Hardware 21. Sep. 2014
Compaq 615 Notebook Windows XP Forum 17. Aug. 2012
Laptop compaq nx7010 - ein/aus Schalter defekt Hardware 30. Jan. 2012
Treiber für Compaq 615 Notebook Problem ! Treiber & BIOS / UEFI 1. Dez. 2011
Hp Compaq 615 W-lan geht nicht(windows 7) Windows XP Forum 2. März 2010