compaq presario neuinstallation ohne recovery cd

  • #1
J

jens_t

Guest
habe ein ähnliches Problem:

habe einen compaq presario 7cy006, der mit win me recovery cd geliefert wurde. wollte jetzt aber win xp installieren. hab über die win xp cd die system partition formatiert. danch wurden auch schon die setupdateien kopiert. dann startet der pc neu. normalerweise startet jetzt das installationsprogramm.
mein pc bleibt beim booten der festplatte hängen. Fehlermeldung: betriebssystem konnte nicht gestartet werden
oder so ähnlich ...

- hab beim formatieren nicht die dateien vom bios mit formatiert (da compaq pc)

- hab den vorgang schon zweimal wiederholt, bleibt immer an selber stelle hängen

- vermute das es irgendwas mit dem compaq pc zutun hat ...

- keine hardwareprobleme, alles ist erkannt, bios funkt einwandfrei

bin kurz vorm verzweifeln, konnte bis jetzt alle probleme selber lösen ...
aber hier weiß ich absolut nicht weiter ...

schonmal danke im vorraus

jens
 
  • #2
Thema:

compaq presario neuinstallation ohne recovery cd

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben