Compaq Proliant 1600 und PCAnywhere

  • #1
O

OldJonny

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen Compaq Proliant 1600, der mit Windows 2003 Server als Betriebssystem aufgesetzt ist und als Webserver fungiert.
Da ich Ihn von zuhause aus fernwarten will, hab ich PCAnywhere 10.5.1 installiert. Sobald die Installation vollendet ist, knallt die Auflösung auf 640x480 bei 16 Farben (glaub ich, aussehen tuts schlimmer  :mad: ). Schmeiß ich die Software wieder runter, ist alles normal. In der Unterstützuungsdatenbank von Symantec steht, man soll das Vieh deinstallieren und im abgesicherten Modus neu installieren. Da im abgesicherten Modus aber leider kein Windows Installer zur Verfügung steht, ist dieser gute Tip nichts als Makulatur :'(
Hat hier jemand einen Tip?
LG
OldJonny
 
Thema:

Compaq Proliant 1600 und PCAnywhere

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben