Compaq RAID Array Fehelrmeldung

Dieses Thema Compaq RAID Array Fehelrmeldung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Thyral, 6. März 2006.

Thema: Compaq RAID Array Fehelrmeldung Hallo Freaks, ich habe eine harte, sehr harte Nuss zu knacken. Also ich habe ein RAIS ARRAY von Compaq und den...

  1. Hallo Freaks,

    ich habe eine harte, sehr harte Nuss zu knacken. Also ich habe ein RAIS ARRAY von Compaq und den Controller dazu. Ich will jetzt das Array ohne IDE Platte im Server zum laufen bringen. Normalerweise würde man das Array anschliessen und die CD zum Booten reinlegen, bei Compaq gibt es SmartStart 5.5 als ISO zur Bootfähigen CD zum download.

    Das ARRAY wird erkannt, das Bios vom Array sagt mir wie es konfiguriert ist und das Stimmt auch. Soweit alles im grünen Bereich.
    Wenn ich versuche von CD zu booten bekomme ich immer folgende Fehlermeldung.

    Retry EL TORINO
    HARD STOP

    Das ganze System steht.
    1. kann jemand was mit der Fehlermeldung anfangen ?
    2. kan mir jemand helfen, was ich machen kann, das das array läuft ?

    Ich schliesse einen Hardwarefehler aus, weil ich das Array an zei Computer gehängt habe und alles läft, solange es eine Bootplatte gibt.

    Einen CD Fahler oder Softwarefehler schliesse ich auch aus, weil ich vier verschiedene Versionen vom Smart Start hier habe.

    Ich muss den Array sagen, du bootest jetzt von ID 2 oder 4, das macht die Boot CD.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Compaq RAID Array Fehelrmeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kaum bis gar kein WLAN, Compaq CQ58-350SG Hardware 21. Sep. 2014
Compaq 615 Notebook Windows XP Forum 17. Aug. 2012
Laptop compaq nx7010 - ein/aus Schalter defekt Hardware 30. Jan. 2012
Treiber für Compaq 615 Notebook Problem ! Treiber & BIOS / UEFI 1. Dez. 2011
Hp Compaq 615 W-lan geht nicht(windows 7) Windows XP Forum 2. März 2010