Compaq Rechner Neuinstallation (HILFE)

  • #1
2

2Play

Guest
Also ich habe einen Compaq Rechner mit einer total leeren Platte drinne. Darauf will ich Windows XP von einer Recovery CD Installieren. Im Bios habe ich schon eingestellt das er als erstes von dem CD-Laufwerk Booten soll. Ich starte also den rechner neu natürlich mit der Recovery CD im Laufwerk und dann taucht das hier auf PRESS A KEY TO REBOOT und wenn ich dann was drücke startet der Rechner neu und das gleiche kommt noch mal und es geht endlos weiter.     Ich wäre sehr froh wenn mir einer helfen könnte weil ich schon eine woche drann sitze und versuche es zu lösen also danke
 
  • #2
Die Recovery CD ist aber von diesem PC ?

Mfg. Walter

???
 
Thema:

Compaq Rechner Neuinstallation (HILFE)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben