compaq smart array 3200 controller defekt oder nicht??

Dieses Thema compaq smart array 3200 controller defekt oder nicht?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von andreas034, 3. März 2005.

Thema: compaq smart array 3200 controller defekt oder nicht?? Hi Leute, ich habe heute über Ebay einen Smart Array Controller mit 2 internen Anschlüssen bekommen! am Slot 1 habe...

  1. Hi Leute,

    ich habe heute über Ebay einen Smart Array Controller mit 2 internen Anschlüssen bekommen! am Slot 1 habe ich 4 Platten, am Slot 2 2 Platten.
    Das Array Programm erkennt auch alle Festplatten und erstellt mir auch ein Array.
    Beim Hochfahren meldet mir der Server, nachdem er die festplatten erkannt hat, folgendes.
    1777 Slot 2 Drive Array Proliant Storage Enclosure Problem Detected
    SCSI Port 2: I/O Board Responding at Wrong SCSI ID
    Check Cables and Storage System I/O Board(s)
    Die Kabels habe ich schon untereinander getauscht, also daran liegt es nicht, kann mir jemand sagen, ob das Ding nun kaputt ist oder nicht???
     
  2. Sers !
    Wie kommt man in das Bios von dem Smart Array 3200 ???
    Hilfe bitte !!!

    MFG Ingmar
     
  3. @andreas034
    welche Platten hast Du an dem Controller ?
    Fabr., Typ, Größe

    @Ingmar
    müsste im Handbuch stehen bzw. beim Start angezeigt werden.
    Vorausgesetzt der Treiber ist installiert.

    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

compaq smart array 3200 controller defekt oder nicht?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kaum bis gar kein WLAN, Compaq CQ58-350SG Hardware 21. Sep. 2014
Compaq 615 Notebook Windows XP Forum 17. Aug. 2012
Laptop compaq nx7010 - ein/aus Schalter defekt Hardware 30. Jan. 2012
Treiber für Compaq 615 Notebook Problem ! Treiber & BIOS / UEFI 1. Dez. 2011
Hp Compaq 615 W-lan geht nicht(windows 7) Windows XP Forum 2. März 2010