Compaq WL110: WPA für diese WLAN-PCMCIA Karte ?

Dieses Thema Compaq WL110: WPA für diese WLAN-PCMCIA Karte ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mighty, 9. Juni 2005.

Thema: Compaq WL110: WPA für diese WLAN-PCMCIA Karte ? Hallo! Ich habe ein Problem mit einer PCMCIA WLAN Karte. Die Compaq WL110. Diese Karte unterstützt nur WEP. Gibt...

  1. Hallo!


    Ich habe ein Problem mit einer PCMCIA WLAN Karte. Die Compaq WL110.
    Diese Karte unterstützt nur WEP. Gibt es eine möglichkeit WPA Softwareseitig laufen zu lassen ?

    Ich habe schon lange Gegooglet. Aber nix gefunden. Nicht mal den Chipsatz der Karte konnte ich richtig finden. Ich lese zwar immer was von Orinoco aber habe nix genaueres Gefunden. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

    Das Gleiche Problem habe ich mit einer Waveline Wireless PCMCIA Karte von Compucheck. Mir wäre aber wichtig das die Compaq erstmal geht.


    Das System: Windows XP mit den WPA Patch von Microsoft eingespielt. Am PC liegts 100% nicht, weil eine D-Link WLAN karte die WPA hat, da geht es.

    Vielen Dank,
    Christian
     
  2. hat hierfür jmd. eine Lösung? ich habe das selbe Problem!
     
Die Seite wird geladen...

Compaq WL110: WPA für diese WLAN-PCMCIA Karte ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kaum bis gar kein WLAN, Compaq CQ58-350SG Hardware 21. Sep. 2014
Compaq 615 Notebook Windows XP Forum 17. Aug. 2012
Laptop compaq nx7010 - ein/aus Schalter defekt Hardware 30. Jan. 2012
Treiber für Compaq 615 Notebook Problem ! Treiber & BIOS / UEFI 1. Dez. 2011
Hp Compaq 615 W-lan geht nicht(windows 7) Windows XP Forum 2. März 2010