compatibilitycheck.exe hat ein Problem festgestellt poppt immer wieder auf!!

Dieses Thema compatibilitycheck.exe hat ein Problem festgestellt poppt immer wieder auf!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von anderl, 27. Dez. 2014.

Thema: compatibilitycheck.exe hat ein Problem festgestellt poppt immer wieder auf!! Hallo zusammen, seit einigen Tagen poppt bei mir immer wieder das Fenster (siehe Anhang) mit der Meldung auf:...

  1. Hallo zusammen,
    seit einigen Tagen poppt bei mir immer wieder das Fenster (siehe Anhang) mit der Meldung auf:

    compatibilitycheck.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    kann mir jemand sagen wo diese Meldung her kommt und wie ich dagegen vorgehen kann?

    Gruß
    Anderl
     

    Anhänge:

  2. Du solltest dieses Programm entfernen, es gehört nicht zu XP. Vermutlich funktioniert es auch nicht unter XP. Den Problembericht würde ich auch nicht verschicken, das ist keine Meldung an MS, sondern an xyz ??
     
  3. habe meistens den Taski mitlaufen um zu sehen, womit sich mein Arbeitsspeicher immer so füllt :noe:
    seit Kurzem läuft diese compatibilitycheck.exe mit und frisst verdächtig viel Speicher - was ist das eigentlich für eine Datei ???
    Würde auch dazu tendieren, sie zu x-en... :reflect:
     
  4. äh, weiß jemand, wie ich das Viech wegkrich ??? :confused::confused::confused:

    edit:
    hab 'n Acer Aspire,
    Windows7 Ultimate
    Service Pack 1 (64 bit)

    diese nervige compatibilitycheck.exe befindet sich - und das erst seit 30. Dezember - da ->
    C:\Users\Username\AppData\Roaming\Compatibility Verifier

    ick danke für Hilfe im Voraus!!!:smile:
     
  5. hp
    hp
    Kannst Du die "Software" nicht normal deinstallieren? Im Netz findet man einiges über diese exe. Es duetet viel auf Malware hin. Ein Scanner der die Exe als malware finet ist herdprotect Malware scan of compatibilitycheck.exe 7e672b50f1add78f97feaff0856f52d85e0e0d8d - herdProtect

    Lade Dir das Prog runter und scan mal Deine Kiste. Falls der Scanner was findet und die Maleware beseitigen kann, bist Du sie vielleicht los. Es gibt auch noch ander Anbieter die angeblich das Problem fixen können zb. der hier Remove COMPATIBILITYCHECK.EXE malware Da ich dieses Tool nicht kenne kann ich auch nichts dazu sagen. Einen echten malwaresupport kannst Du im Trojaner-Board bekommen: Trojaner-Board - Viren und Trojaner entfernen - kostenlos Poste dort auch mal Dein Problem und lass Dir von Schrauber helfen (der war früher hier im alten Forum auch für den bereich zuständig) ...
     
Die Seite wird geladen...

compatibilitycheck.exe hat ein Problem festgestellt poppt immer wieder auf!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016