CompiCleanNT5 lässt sich nicht öffnen

  • #1
E

Elke232003

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo ich bin neu im Forum,ich habe mir das Programm
CompiCleanNT5,aus dem Forum runtergeladen.

Aber leider lässt es sich nicht öffnen. :'(
Auch auf dem Desktop erscheint es nicht. :-[

Betreff angepasst, Hilfe braucht hier jeder ;)
 
  • #2
Unser Forum bietet keine Downloads, aber das Softwarearchiv von WinTotal. ;) Dort war bis eben der Link defekt, sollte jetzt funktionieren. Das nächste mal kannst du gleich neben dem Download-Link auf Link defekt klicken und deine Sorgen vermerken, wir werden uns bemühen, es soll so schnell wie möglich zu beheben. :)
 
  • #3
Habe es mir gerade erneut runtergeladen,aber immer wenn ich das Programm öffnen möchte dann,will es sich erneut Installieren.

Scheint noch Defekt zu sein.
 
  • #4
Ähm, ja, wenn du denn Installer immer wieder startest, dann will der natürlich immer wieder installieren. ;) Wenn das Programm installiert ist, findest du bestimmt auch im Startmenü einen entsprechenden Eintrag. Falls der Installer keine Desktop-Verknüpfung anlegt, so ist das kein Beinbruch (bei mir sogar erwünscht ;D). Zieh einfach die Verknüpfung im Startmenü bei gedrückter rechter Maustaste auf deinen Desktop, lasse die rechte Maustaste los. Das Kontextmenü erscheint, und dort klickst du Verknüpfung kopieren aus.

 
  • #5
Danke schön,jetzt geht das Programm. :)
Hätte noch eine Frage,bei der Installation stand Dll's sichern,und noch etwas,weiß nicht mehr was es genau war,hatte beides angeklickt,ich hoffe es war richtig so. ;)

Liebe Grüsse Elke!
 
  • #7
Noch eine Frage bitte,bei diesem Programm scheint es keine Sicherung zu geben oder. ???

Liebe Grüsse Elke!
 
  • #8
Irgendwie hab ichs gewusst, es war noch in der Virtual Maschine drin. ;D

Nein, es gibt keine Backup-Funktion.

Mal ganz ehrlich: Du scheinst dich nicht so supergut mit deinem PC auszukennen. Aus diesem Grunde würde ich dir von so ziemlich jedem Tuning-Tool abraten, da du eigentlich nicht weißt, was du machst.

Was bezweckst du mit dem Programm? Hast du Probleme irgendeiner Art? Denn ansonsten gilt: Never change a running system!

Außerdem empfehle ich dir dringend ein Image-Programm wie Acronis TrueImage, damit bist du eigentlich immer auf der sicheren Seite, sollte mal was an deinem System kaputt gehen:
 
  • #9
Du hast recht, besonders gut kenne ich mich nicht aus.Ich wollte das eigentlich nur,damit der P.C. mal aufgeräumt wird,vom Datenmüll etc.

Liebe Grüsse Elke! :)
 
Thema:

CompiCleanNT5 lässt sich nicht öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben