CompiCleanNT5 lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema CompiCleanNT5 lässt sich nicht öffnen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Elke232003, 14. März 2005.

Thema: CompiCleanNT5 lässt sich nicht öffnen Hallo ich bin neu im Forum,ich habe mir das Programm CompiCleanNT5,aus dem Forum runtergeladen. Aber leider lässt...

  1. Hallo ich bin neu im Forum,ich habe mir das Programm
    CompiCleanNT5,aus dem Forum runtergeladen.

    Aber leider lässt es sich nicht öffnen. :'(
    Auch auf dem Desktop erscheint es nicht. :-[

    Betreff angepasst, Hilfe braucht hier jeder ;)
     
  2. Unser Forum bietet keine Downloads, aber das Softwarearchiv von WinTotal. ;) Dort war bis eben der Link defekt, sollte jetzt funktionieren. Das nächste mal kannst du gleich neben dem Download-Link auf Link defekt klicken und deine Sorgen vermerken, wir werden uns bemühen, es soll so schnell wie möglich zu beheben. :)
     
  3. Habe es mir gerade erneut runtergeladen,aber immer wenn ich das Programm öffnen möchte dann,will es sich erneut Installieren.

    Scheint noch Defekt zu sein.
     
  4. Ähm, ja, wenn du denn Installer immer wieder startest, dann will der natürlich immer wieder installieren. ;) Wenn das Programm installiert ist, findest du bestimmt auch im Startmenü einen entsprechenden Eintrag. Falls der Installer keine Desktop-Verknüpfung anlegt, so ist das kein Beinbruch (bei mir sogar erwünscht ;D). Zieh einfach die Verknüpfung im Startmenü bei gedrückter rechter Maustaste auf deinen Desktop, lasse die rechte Maustaste los. Das Kontextmenü erscheint, und dort klickst du Verknüpfung kopieren aus.

    http://pcdsmartie.wintotal-forum.de/lager/compiclean.png
     
  5. Danke schön,jetzt geht das Programm. :)
    Hätte noch eine Frage,bei der Installation stand Dll's sichern,und noch etwas,weiß nicht mehr was es genau war,hatte beides angeklickt,ich hoffe es war richtig so. ;)

    Liebe Grüsse Elke!
     
  6. Jo, des bassd scho. :)
     
  7. Noch eine Frage bitte,bei diesem Programm scheint es keine Sicherung zu geben oder. ???

    Liebe Grüsse Elke!
     
  8. Irgendwie hab ichs gewusst, es war noch in der Virtual Maschine drin. ;D

    Nein, es gibt keine Backup-Funktion.

    Mal ganz ehrlich: Du scheinst dich nicht so supergut mit deinem PC auszukennen. Aus diesem Grunde würde ich dir von so ziemlich jedem Tuning-Tool abraten, da du eigentlich nicht weißt, was du machst.

    Was bezweckst du mit dem Programm? Hast du Probleme irgendeiner Art? Denn ansonsten gilt: Never change a running system!

    Außerdem empfehle ich dir dringend ein Image-Programm wie Acronis TrueImage, damit bist du eigentlich immer auf der sicheren Seite, sollte mal was an deinem System kaputt gehen: http://www.wintotal.de/Tests/trueimage8/trueimage8.php
     
  9. Du hast recht, besonders gut kenne ich mich nicht aus.Ich wollte das eigentlich nur,damit der P.C. mal aufgeräumt wird,vom Datenmüll etc.

    Liebe Grüsse Elke! :)
     
Die Seite wird geladen...

CompiCleanNT5 lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016
Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren Windows 10 Forum 11. Aug. 2016