Components im unattend?

Dieses Thema Components im unattend? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Weissertiger, 13. Dez. 2005.

Thema: Components im unattend? Hallo ich bins mal wieder :) Ich möchte Components Einstellungen beim unattend.txt einstellen. Finde aber leider...

  1. Hallo ich bins mal wieder :)

    Ich möchte Components Einstellungen beim unattend.txt einstellen.
    Finde aber leider nicht alle Möglichkeiten.

    Hat mir jemand einen Tipp, für gute Vorlagen und Links?

    Möchte zum Beispiel, den EventViewer alle Einträge auf überschreiben stellen, oder OutlookExpress nicht installieren, usw.

    Freue mich auf hoffentlich zahlreiche Tipps.

    Greetz WT
     
  2. Hi,

    willst du die komponenten erst installieren, oder sind die installiert, und du willst sie ändern?

    Wenn Du meinst, entsprechende Komponenenten direkt bei Installation wegzulassen, bzw. zu konfigurieren würde ich dir NLite empfehlen. Damit kannst Du deine Windows XP auf ein minimum reduzieren, und auch diverse Einstellungen tätigen. Hotfixe und Treiber kannst DU ebenfalls installieren.

    Das Problem ist nur, das nicht alle Treiber eine unattend Installation zulassen, und somit blocken können. (Mir noch nicht passiert, habe es nur gelesen).
    Sollte also vorher kurz getsetst werden mit welchem Schalter du die installiern kannst/mußt.

    Oder meinst Du ein Proggi, mit welchem du eine bestehende installation abspecken kannst? Da fällt mir momentan aber keine unattend lösung ein.

    Ansonsten mal hier schauen. Das sind die Unattend-Cracks :)

    http://www.windows-unattended.de/forum/

    Gruß

    McFly
     
Die Seite wird geladen...

Components im unattend? - Ähnliche Themen

Forum Datum
HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Desktop\Components\0 Windows XP Forum 23. Juni 2007
Web Components Tabelle auf Server speichern Microsoft Office Suite 31. Aug. 2006
'Do not turn off' beim Win8 unattend setup ausblenden? Windows 8 Forum 8. Aug. 2014
Windows XP unattended auto install Windows XP Forum 18. Nov. 2011
Fragen zur Autounattended.xml Windows Vista Forum 10. März 2008