Computer als Radiowecker?

Dieses Thema Computer als Radiowecker? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von slaus, 2. Aug. 2004.

Thema: Computer als Radiowecker? Hi , Ich wollte geren meinen Computer als Radiowecker einsetzen . Gibt es ein Programm welches den Computer auf...

  1. Hi ,

    Ich wollte geren meinen Computer als Radiowecker einsetzen .

    Gibt es ein Programm welches den Computer auf Standby schaltet und am nächsten morgen automatisch zu einer Urzeit aufweckt ?

    Dann könnte ich mich mit einer CD , über den Windows Media Player und den Taskmanager, zu einer bestimmten Stunde wecken lassen.

    Oder vielleicht kann man den Computer ja ganz abschalten und sich zu einer bestimmten Stunde selber starten lasen.

    Danke für jede Antwort.


    G.


    Slaus
     
  2. Ja, das geht. Schau mal im Bios nach, dort kannst du das alles einstellen! Wenn du nicht weisst, wie es geht, schau am besten im Handbuch deines Mainboards nach, dort muss es erklärt sein :)
     
  3. Danke!

    Gibt es noch eine andere Quelle zu meinem Bios, weil diese Motherboard Betreibsanleitung ist nicht grade einfach zu lessen.


    G.

    Slaus
     
  4. Falls du Winamp haßt dann kann ich nur dieses Plugin empfehlen
    http://www.winamp.com/plugins/details.php?id=64006
    ist echt praktisch und funktioniert super, weiß nicht ob es auch aus dem Stand-By modus heraus funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Computer als Radiowecker? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows auf einem anderen Computer verwenden Windows 8 Forum 26. Apr. 2016
Alle Daten auf dem Computer sind Schreibgeschützt Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Der Computer wurde unerwartet neugestartet Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Aug. 2015
Windows 7 für einen Neuen Computer Via USB Windows 7 Forum 7. Mai 2015