Computer automatisch in bestimmte OU aufnehmen

Dieses Thema Computer automatisch in bestimmte OU aufnehmen im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Ezechiel666, 30. Aug. 2005.

Thema: Computer automatisch in bestimmte OU aufnehmen Hallo, habe eine W2K3 Domäne rennen und möchte, dass die Computer, wenn ich sie in die Domäne aufnehme automatisch...

  1. Hallo,

    habe eine W2K3 Domäne rennen und möchte, dass die Computer, wenn ich sie in die Domäne aufnehme
    automatisch in eine bestimmte OU aufgenommen werden.

    Ist das überhaupt möglich?

    Danke für die Info

    Gruß
    EzE
     
  2. Ja, am einfachsten dann, wenn Du das Computerkonto schon _vorher_ in der enstprechenden OU erstellst ;)

    Ansonsten müsstest Du dir was mit vbs basteln ;)
    http://www.microsoft.com/technet/scriptcenter/resources/qanda/jan05/hey0121.mspx

    Gruß
    Sven
     
  3. ich will ja, dass das computerkonto automatisch in dieser ou erstellt wird, wenn ich den pc aufsetze...
     
  4. Das geht nicht - zumindest sieht das die Routine von Microsoft nicht vor.

    Gruß
    Sven
     
  5. kann man nichts machen...

    trotzdem thx
     
Die Seite wird geladen...

Computer automatisch in bestimmte OU aufnehmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows 7 "kann diesen Computer nicht automatisch reparieren." Windows 7 Forum 20. Feb. 2010
Automatische Deinstallation auf Firmencomputer verhindern Windows 7 Forum 18. Dez. 2009
Automatische Anmeldung an einem Netzwerkcomputer Windows Vista Forum 14. Juli 2008
Windows auf einem anderen Computer verwenden Windows 8 Forum 26. Apr. 2016