Computer durch Spyware lahmgelegt

Dieses Thema Computer durch Spyware lahmgelegt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kirkie, 4. Nov. 2005.

Thema: Computer durch Spyware lahmgelegt Hi ihr, ich habe gerade ein Riesenproblem: ich habe seit zwei Tagen Spyware auf dem Rechner. Startseite wurde...

  1. Hi ihr,

    ich habe gerade ein Riesenproblem: ich habe seit zwei Tagen Spyware auf dem Rechner. Startseite wurde verändert, Desktophintergrund verändert, gefakte Warnmeldungen erzeugt, SpySherriff installiert, usw. Dann habe ich mir ein AntiSpy-Programm runtergeladen und laufen lassen. Hat auch einiges gefunden und ich hab die Startseite, SpySherriff und die falschen Warnmeldungen in den Griff bekommen, den Desktop-Hintergrund jedoch nicht. Also neu gestartet. Seitdem geht gar nichts mehr. Computer fährt zwar hoch, aber ich kann nur noch den Task-Manager öffnen. Nichtmal ins Startmenü komm ich mehr rein. Mein Bruder hat gemeint, Ad Aware downloaden, brennen und im abgesicherten Modus installieren. Aber ich komme irgendwie nichtmal in den abgesicherten Modus. Trotz F8. Hat jemand einen guten Rat für mich?

    Ich wäre für jeden Tip dankbar. Danke schonmal! :)
     
Die Seite wird geladen...

Computer durch Spyware lahmgelegt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Computer lässt shutdown.exe durch Taskplaner nicht zu. Windows Server-Systeme 27. Sep. 2005
Problem: Durch einen Fehler auf Ihrem Computer können keine Updates gedownloadet Windows-Updates 10. Aug. 2005
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows auf einem anderen Computer verwenden Windows 8 Forum 26. Apr. 2016
Alle Daten auf dem Computer sind Schreibgeschützt Windows 7 Forum 10. Okt. 2015