Computer fährt hoch aber zeigt nichts an!

Dieses Thema Computer fährt hoch aber zeigt nichts an! im Forum "Hardware" wurde erstellt von alexonfire91, 17. Aug. 2008.

Thema: Computer fährt hoch aber zeigt nichts an! Guten Abend! Heute Mittag hat sich mein PC aufgehängt und ich habe ihn dann einfach schnell vom Strom genommen, weil...

  1. Guten Abend!
    Heute Mittag hat sich mein PC aufgehängt und ich habe ihn dann einfach schnell vom Strom genommen, weil ich sowieso schnell weg musste. Ich habe dann als ich jetzt Abends nach Hause gekommen bin den PC wieder angeschaltet und der PC geht auch an und akustisch hört sich alles so an wie normal auch, aber der Bildschirm zeigt nichts an. Ich habe schon mal eine alte Grafikkarte eingebaut aber auch das hat nicht geholfen. Der Bildschirm ist ein LG Flatron und der Bildschirm zeigt auch etwas an wenn ich ihn anschalte nämlich den Signal eingang bei mir Digitalanschluss wegen meiner 6600GT. Habt ihr vielleicht eine Idee was kaputt sein könnte? Ich bekomme einfach keine Anzeige auf dem Bildschirm. Noch nichtmal BIOS wird angezeigt. Was könnte kaputt sein?

    Vielen Danke
    alexonfire91

    p.s.: Ich bin neu hier also erstmal hallo an alle :)

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Sonstiges rund um den PC"*[/blue]
     
  2. Hallo,
    wobei hat sich der PC aufgehängt? Gab es einen BlueScreen - wenn ja - mit welcher Meldung?
    Welches BS/SP? Welche Hardware - Mainboard etc......
     
  3. Der Pc hat sich in der Hinsicht aufgehängt das es einfach ein Standbild gab und ich nichts mehr machen konnte. Das was als letzes angezeigt wurde wurde einfach konstant ohne veränderung angezeigt. ansonsten ich hab nen p4 auf nem medion mainboard, ne 6600 GT und ne seagate HDD. Ich hab keine Ahnung was das für nen Mainboard ist, war halt in sonnem Medion PC. Meinst du es könnte vll auch einfach mein Bildschirm sein, weil ich hab mal versucht einfach in das Menü vom Bildschirm reinzukommen und da hat er auch nichts angezeigt.
     
  4. Und was hattest Du da gerade gemacht?
    Übrigens: ich würde mal zuerst die Kabel/Stecker und deren Sitz prüfen.........
    Weitere Auskunft über verbaute Hardware gibt zB SIW
    http://www.wintotal.de/Software/?id=2763
    natürlich nur, wenn Du irgendeine Anzeige bekommst.
     
  5. Ich habe die stecker schon mindestens 5mal aus und eingesteckt. als der pc sich aufgehängt hat hatte ich eigentlich nur gerade myspace an und msn live messenger. das wars eigentlich.
     
  6. Und nun noch: welches BS und welches SP? Aktueller Sicherheitsstand?
    Kannst Du evtl den Monitor an anderen PC anschliessen?
     
  7. da dürfte der prozessor gestorben sein, dann passiert genau das.
     
  8. Windows XP SP3 und hmm och prober gleich mal monitor an nem anderen pc

    prozessor gestorben: durchgebrannt? wie soll dsa denn passiert sein?
     
  9. sowas geht von allein kaputt. es sei denn, das ding ist viel zu heiss oder oder/und übertaktet worden.
     
  10. Am einfachsten und schnellsten scheint mir zu sein, den Monitor an anderem PC zu prüfen.
    Wenn er da auch nicht geht - klar.........
    Wenn doch - PC öffnen und mal reinschauen - Schmutz beseitigen, nach sichtbaren Defekten ( Elkos etc) schauen - und dann weitersehen.
     
Die Seite wird geladen...

Computer fährt hoch aber zeigt nichts an! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Computer fährt runter, was ist los?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Aug. 2011
Computer fährt herunter aber schaltet sich nicht aus Windows XP Forum 1. März 2007
Computer Fährt Herunter ohne wenn und aber... Windows XP Forum 23. Okt. 2006
Computer fährt nicht hoch (sehr wunderlich) Hardware 25. Aug. 2006
Computer fährt nach Neuinstallation nicht hoch! Windows XP Forum 28. Aug. 2006