Computer faehrt nicht hoch

Dieses Thema Computer faehrt nicht hoch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von matrix69nl, 10. Nov. 2002.

Thema: Computer faehrt nicht hoch Hilfe, Ich habe folgendes Problem . Waehrend des Installierens des XP Service Packs 1 machte es knall und jetzt...

  1. Hilfe,

    Ich habe folgendes Problem . Waehrend des Installierens des XP Service Packs 1 machte es knall und jetzt kann ich nicht mehr den Computer hochfahren.
    Luefter und CPU laufen ,allein der Zugriff auf Festplatte ,CDRom oder Disk Drive bleibt mir versagt.
    Komme auch nicht mehr ins Bios.
    Was kann ich tun. Habe ein AMD Athlon 650 MHZ
     
  2. knall im wortwörtlichen Sinne? Dann war es wohl ein Kurzschluss, Überspannung oder so etwas in der Art.
    Ich befürchte, Dein Mainboard hat einen Schaden abbekommen ....
     
  3. ja so in der Art. Das merkwuerdige ist das er perfect lief.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Computer faehrt nicht hoch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows auf einem anderen Computer verwenden Windows 8 Forum 26. Apr. 2016
Alle Daten auf dem Computer sind Schreibgeschützt Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Der Computer wurde unerwartet neugestartet Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Aug. 2015
Windows 7 für einen Neuen Computer Via USB Windows 7 Forum 7. Mai 2015