Computer fährt nicht hoch.

  • #1
J

J4N

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Bremen
Hallo,
obwohl ich die Such funktion benutzt habe, habe ich nicht das passende Theard gefunden, um mich schlau zu machen.

Also der Fehler ist der, dass der Computer meiner Schwester nicht mehr hochfährt,
Wenn man ihn hochfährt kommt man zu einen Menü
#Abgesichter Modus,
#Abgesichter Modus mit Netzwerk,
#Letzte Konfiguration wenn möglich. etc.
Egal welchen Punkt man anwählt, man kommt immer wieder zurück d.h.
Er fährt hoch zeigt an von welcher Frima dies und das ist,dann kommen wie oben die
Abgesichtern Sachen dann wählt man was aus. Nichts passiert.
Wie bekomme ich den wieder in Gang?!
 
  • #2
Macht die Festplatte komische Geräusche ?
Rechner mal saubergemacht ?
 
  • #3
Danke für die Antwort, ist jetzt wieder alles i.O.
wir haben einfach eine Neue Festplatte reingemacht und komplett, Formatiert und Neu raufgemacht.

Mit der Festplatte: Hm musste wohl irgendwelche Kontakt etc. kaputt gegagen sein.


Okay Thema. Closed
 
Thema:

Computer fährt nicht hoch.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben