Computer fährt nicht hoch.

Dieses Thema Computer fährt nicht hoch. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von J4N, 6. Aug. 2005.

Thema: Computer fährt nicht hoch. Hallo, obwohl ich die Such funktion benutzt habe, habe ich nicht das passende Theard gefunden, um mich schlau zu...

  1. J4N
    J4N
    Hallo,
    obwohl ich die Such funktion benutzt habe, habe ich nicht das passende Theard gefunden, um mich schlau zu machen.

    Also der Fehler ist der, dass der Computer meiner Schwester nicht mehr hochfährt,
    Wenn man ihn hochfährt kommt man zu einen Menü
    #Abgesichter Modus,
    #Abgesichter Modus mit Netzwerk,
    #Letzte Konfiguration wenn möglich. etc.
    Egal welchen Punkt man anwählt, man kommt immer wieder zurück d.h.
    Er fährt hoch zeigt an von welcher Frima dies und das ist,dann kommen wie oben die
    Abgesichtern Sachen dann wählt man was aus. Nichts passiert.
    Wie bekomme ich den wieder in Gang?!
     
  2. Macht die Festplatte komische Geräusche ?
    Rechner mal saubergemacht ?
     
  3. J4N
    J4N
    Danke für die Antwort, ist jetzt wieder alles i.O.
    wir haben einfach eine Neue Festplatte reingemacht und komplett, Formatiert und Neu raufgemacht.

    Mit der Festplatte: Hm musste wohl irgendwelche Kontakt etc. kaputt gegagen sein.


    Okay Thema. Closed
     
Die Seite wird geladen...

Computer fährt nicht hoch. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Computer fährt runter, was ist los?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Aug. 2011
Computer fährt hoch aber zeigt nichts an! Hardware 17. Aug. 2008
Computer fährt herunter aber schaltet sich nicht aus Windows XP Forum 1. März 2007
Computer Fährt Herunter ohne wenn und aber... Windows XP Forum 23. Okt. 2006
Computer fährt nicht hoch (sehr wunderlich) Hardware 25. Aug. 2006