Computer fährt nicht richtig hoch

  • #1
S

stehlemichaelsg

Guest
Hi
mein Computer spinnt nun schon eine ganze Weile. Wenn ich ihn starte, hängt er sich einfach auf und ich muss die Resettaste drücken. Daraufhin startet er erneut und bootet ein stück weiter; Hängt sich dann aber wieder auf. Wenn ich diesen Vorgang oft wiederhole gelange ich nach geraumer Zeit in Windows, allerdings hängt er sich dort auch ständig auf. Liegt das an der Grafikkarte oder woran? Ich habe einen 1,7 GHZ Prozessor mit Windows XP Home Edition.
Ich bitte um detaillierte Anweisung wie ich vorgehen soll, da ich mich nicht besonders gut mit Computern auskenne. Habe auch schon meine Festplatte auf Auslieferungszustand zurückgesetzt, hat aber auch nichts geholfen. Bitte helft mir.
Vielen Dank
mfG
Michael

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Hat der PC schon mal funktioniert, wenn ja wurde an der Hardware etwas geändert.
Das kann der Arbeitspeicher sein welcher Probleme machen kann.

Mehr Info über angeschlossene Hardware wäre nicht schlecht z.b. USB Geräte.

Mfg. Walter
 
  • #3
An dem Computer ist regelmäßig eine externe Festplatte angeschlossen. An der Hardware wurde nichts geändert. Der PC hat einwandfrei funktioniert bis dieser Fehler auftauchte.
 
  • #4
Ich habe auf meinem Computer jetzt Windows neu installiert aber es funktioniert immer noch nicht richtig. Er fährt zwar hoch aber hängt sich danach immer wieder auf. Kann das an der Grafikkarte liegen?
 
  • #5
  • #6
Das riecht gewaltig nach Arbeitsspeicher, hatte ein ähnliches Porblem wie du dachte auch erst das es meine Grafikkarte ist aber fehlanzeige:
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,100833.0.html
 
Thema:

Computer fährt nicht richtig hoch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben