Computer fährt runter, was ist los??

Dieses Thema Computer fährt runter, was ist los?? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Stinte, 3. Aug. 2011.

Thema: Computer fährt runter, was ist los?? Moin, ich habe seit 1 Woche das Problem das mein Computer nach ca. 1 min nach dem Hochfahren wieder runter fährt!...

  1. Moin,
    ich habe seit 1 Woche das Problem das mein Computer nach ca. 1 min nach dem Hochfahren wieder runter fährt!
    Die Fehlermeldung ist: windows licensing monitoring service.
    Was kann ich dagegen tun?
    Und wenn jemand antwortet dann bitte für einen Anfänger:)
     
  2. Und es kommt nur diese Fehlermeldung und keine andere ?


    Gruß Lennox
     
  3. Bis jetzt kommt immer nur eine Fehlermeldung!
    Wenn ich starte dann kommt die Meldung und der Computer startet neu.Danach kommt wieder die Meldung.
    Nach 2 bis 3 Neustarts ist die Meldung dann weg!
     
  4. keiner? ;(
     
  5. Sorry daß so manch einer auch noch anderweitig beschäftigt ist :p

    Welche Ereignis-ID? Welche Windows-Version? Was hast du gemacht / geändert /de- bzw. installiert?

    Gruß

    Bytehawk
     
  6. Ich habe Windows 7 Enterprise!
    Ich wüsste nicht das ich in den letzten Wochen etwas installiert habe
    Was ist eine Ereignis-ID?
     
Die Seite wird geladen...

Computer fährt runter, was ist los?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Computer fährt hoch aber zeigt nichts an! Hardware 17. Aug. 2008
Computer fährt herunter aber schaltet sich nicht aus Windows XP Forum 1. März 2007
Computer Fährt Herunter ohne wenn und aber... Windows XP Forum 23. Okt. 2006
Computer fährt nicht hoch (sehr wunderlich) Hardware 25. Aug. 2006
Computer fährt nach Neuinstallation nicht hoch! Windows XP Forum 28. Aug. 2006