Computer geht nach herunterfahren wieder an

Dieses Thema Computer geht nach herunterfahren wieder an im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ACE010101, 14. Sep. 2006.

Thema: Computer geht nach herunterfahren wieder an Hi! Ich hab ein kleines Problem mit dem RC1. Wenn ich den Computer heruntergefahren habe, fährt er nach einer Zeit (...

  1. Hi!
    Ich hab ein kleines Problem mit dem RC1.
    Wenn ich den Computer heruntergefahren habe, fährt er nach einer Zeit ( immer verschieden) wieder hoch.
    Woran liegt das. Ich habe parallel natürlich XP drauf, und wenn ich diese Herunterfahre bleibt der Computer auch aus. Also kanns am Wake on LAN nicht liegen. Oder ???
    Mein BIOS hat, natürlich, keine Option zum Abschalten von WOL. Oder ich hab sie übersehen. Aber bei dem SChrottboard wundert mich grad nix mehr....
    Wenns nicht an WoL liegt, woran kanns noch liegen?

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Computer geht nach herunterfahren wieder an - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auf Computer über Router zugreifen geht nicht! Netzwerk 31. Dez. 2004
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows auf einem anderen Computer verwenden Windows 8 Forum 26. Apr. 2016
Alle Daten auf dem Computer sind Schreibgeschützt Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Der Computer wurde unerwartet neugestartet Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Aug. 2015