Computer gekauft wie lange muss man warten ?

  • #1
J

JoohnyB

Guest
Hallo Wintotal Forum
Habe vor 3 tagen , einen rechner usw gekauft bei pc spezialis , die müßen ihn erst aber zusammen bauen (aus einen prospekt) meine frage ist wie lange sollte man drauf warten oder dennen zeit geben , morgen ist der 3 tag wo ich drauf warte !

PS:

habe denn rechner für 699 ? intel hat einer erfahrung damit ob der auch gut ist ,,,
daten :

Allround-desktop-pc
pcs family 207
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300
Grafikkarte ati radeon x1600 pro 512 mb
Arbeitsspeicher 1024 mb dd2
hd 250 gb

mfg
 
  • #2
Ne Woche ist ein üblicher Zeitraum.
Ob der PC etwas taugt oder nicht, kann man bei den mageren Angaben nicht sagen.
Allerdings darfst Du für 699 EUR keine Wunder erwarten. Der Preis ist eher unterstes Drittel.

Eddie
 
  • #3
7 - 8 Werktage würde ich sagen!
Was die Quallität angeht schließe ich mich meinem Vorgänger an.

mfg
Fireball
 
Thema:

Computer gekauft wie lange muss man warten ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben