Computer hängt sich auf

Dieses Thema Computer hängt sich auf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KangKang, 6. Dez. 2005.

Thema: Computer hängt sich auf ...jedes Mal, wenn ich eine avi.-datei abspielen möchte (ca.900MB) oder auch wenn ich den PC runterfahren will, dann...

  1. ...jedes Mal, wenn ich eine avi.-datei abspielen möchte (ca.900MB) oder auch wenn ich den PC runterfahren will, dann besonders. BearShare und auch andere Programme lassen sich nicht beenden, die Festplatte rattert wie verrückt..Und der PC ist realtiv neu!!

    PC stürzt teils wegen Kleinigkeiten ab, bzw. das jeweilige Programm..z.B wenn ich etwas in Eigene Dateien mach..viele Zugriffe erfolgen sehr spät

    vielen dank______________________________________


    Version EVEREST v2.01.347/de
    Homepage http://www.lavalys.com/
    Berichtsart Berichts-Assistent
    Computer MATT
    Ersteller Matthias
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600 (WinXP Retail)
    Datum 2005-12-06
    Zeit 18:15


    Übersicht

    --------------------------------------------------------------------------------


    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername MATT
    Benutzername Matthias

    Motherboard:
    CPU Typ AMD Sempron, 1500 MHz (9 x 167) 2200+
    Motherboard Name Foxconn K7S741MG-6L / K7S741GXMG-6L (3 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)
    Motherboard Chipsatz SiS 741
    Arbeitsspeicher 480 MB (DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award (03/09/05)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte SiS 650/651/740/661FX/741/760 series (32 MB)
    3D-Beschleuniger SiS 330 Mirage Integrated
    Monitor Hansol 720E [17 CRT] (0000000000)

    Multimedia:
    Soundkarte SiS 7012 Audio Device

    Datenträger:
    IDE Controller SiS 5513 IDE UDMA Controller
    Festplatte HDS722516VLAT20 (160 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
    Optisches Laufwerk _NEC DVD_RW ND-3540A (DVD+R9:8x, DVD-R9:4x, DVD+RW:16x/8x, DVD-RW:16x/6x, DVD-ROM:16x, CD:48x/32x/48x DVD+RW/DVD-RW)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen:
    C: (NTFS) 39997 MB (29005 MB frei)
    D: (NTFS) 117067 MB (81313 MB frei)
    Speicherkapazität 153.4 GB (107.7 GB frei)

    Eingabegeräte:
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus PS/2-kompatible Maus

    Netzwerk:
    Netzwerkkarte SiS 900-Based PCI Fast Ethernet Adapter (169.254.182.90)
    Netzwerkkarte WAN (PPP/SLIP) Interface (84.129.139.236)

    Peripheriegeräte:
    USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
    USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
    USB2 Controller SiS 7002 USB 2.0 Enhanced Host Controller
     
  2. Die Symtome könnten auf einen def. Arbeitsspeicher deuten.
     
  3. Hallo,

    Ich hab noch ne´n Hinweis für Dich.

    Vermutlich ist nur der AVI-Codec beschädigt oder wurde durch ein anderes Programm überschrieben.
    Lege die org. WindowsXP CD ein und wechsel dann zum Startmenü->Ausführen->gib dort sfc.exe ein und lass die Anwendung arbeiten. Nach einem Neustart sollte der Fehler behoben sein.
     
Die Seite wird geladen...

Computer hängt sich auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Computer hängt sich auf Windows 7 Forum 4. Juni 2012
Computer hängt sich nur noch auf Windows 95-2000 6. Jan. 2006
!!!Computer hängt sich auf, bzw. startet neu Hardware 20. Juni 2005
Computer startet von selbst neu oder hängt sich auf! Windows XP Forum 21. Juni 2005
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016