Computer ID finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
T

The Gunner

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
472
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich hab ein Problem mit einem Programm. Den Namen des Programms werde ich nicht nennen und es spielt auch keine Rolle. Es ist ein kleines Programm und muss nicht installiert werden, also läuft direkt so und wird über eine .exe ausgeführt. Weiterhin ist noch im gleichen Ordner eineo mcapture.dll vorhanden.

Das Programm legt beim erstmaligen Start auf einem Computer eine Computer ID an. Ich möchte nun diese Computer ID finden und verändern. Ich denke, dass die Computer ID in der Registry oder irgendwo im Computer gespeichert wird, aber nicht im Programm selber, da wenn ich eine neue Version runterlade oder das Programm in einem anderen Ordner starte die gleiche Computer ID vorhanden ist.

Hat jemand eine Idee wo die Computer ID gespeichert werden sein könnte? Die Registry habe ich bereits durchsucht und zwar einen Eintrag vom Programm gefunden, aber dort ist die Computer ID nicht drin.

Ach ja die Computer ID kann man auch in dem Programm anzeigen lassen.
 
  • #2
  • #3
Wir holen mal unsere Glaskugel raus!!! Scherz beiseite, aber wieso sagst Du uns nicht den Namen des Programms? Ach ja, es spielt ja keine Rolle. Illegal?? Warum sollte dann hier geholfen werden?

Wenn nicht, nenn es einfach.

Nick
 
  • #4
Meine Glaskugel ist momentan defekt.
 
  • #5
The schrieb:
Den Namen des Programms werde ich nicht nennen und es spielt auch keine Rolle.

es ist ein Tool um Trial-Versionen zu knacken.

WinTotal Forumsregeln - Bitte lesen !!
http://www.wintotal-forum.de/index.php?action=globalAnnouncements;id=2
(Punkt 8)

pan_fee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Computer ID finden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben