Computer lässt sich nicht mehr einschalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema Computer lässt sich nicht mehr einschalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von vollpanne, 3. März 2006.

Thema: Computer lässt sich nicht mehr einschalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hallo. ich habe hier grad ein wirklich beschissenes Problem. ich wollte eben mein system etwas übertakten.....und...

  1. hallo.
    ich habe hier grad ein wirklich beschissenes Problem. ich wollte eben mein system etwas übertakten.....und als ich ihn dann neu starten wollte ging er während der bootphase einfach aus und lässt sich seit dem nicht mehr einschalten.!!!!!!! habe ich ihn möglicherweise zerschossen oder gibt es noch Hoffnung. ???? Wenn ja was muss ich tun?????
     
  2. Und noch was,
    auch wenn du 1000 Ausrufezeichen machst wird das Problem weder größer noch kleiner ???

    Gruß Gonozal
     
Die Seite wird geladen...

Computer lässt sich nicht mehr einschalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Computer lässt shutdown.exe durch Taskplaner nicht zu. Windows Server-Systeme 27. Sep. 2005
Computer lässt sich zwar aufdrehen aber es passiert nichts Hardware 2. Sep. 2004
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows auf einem anderen Computer verwenden Windows 8 Forum 26. Apr. 2016
Alle Daten auf dem Computer sind Schreibgeschützt Windows 7 Forum 10. Okt. 2015