Computer läuft heiss und startet neu!

  • #1
T

T3z!

Guest
JA, Hallo erstmal.
Ich hab ein Problem mit meinem Laptop. Ich hab so ein Prog. für virtuelle Laufwerke installiert und das hat wiederum eine Grafikkarten (?) Treiber installiert. Jetzt kommt oft beim Spielen ein Bluescreen, die Date ati2dvag fehlerhaft sei und sich der Grafikkarten-treiber in einer enlosschleife befinde! Danach starten er neu!

Ein weiteres Problem ist dass das Notebook extrem heiss läuft. Kann das an der Lüftung liegen?!?!
Früher hatte ich das Problem aber nicht.
 
  • #2
Ich hab grad unter EverestHome nachgeschaut und die Sensoren haben beim CPU 98 und das bei 2% CPU auslastung (in Worten ACHT UND NEUNZIG!!!) angezeigt! Übertaktet hab ich ihn auch nicht! Mich wunderts dass der noch nicht durchgebrannt ist! Die Marke das Laptops ist Targa und der Prozessor ist ein Athlon 64.

Und Sorry, wegen dem Doppelpost!
 
  • #4
klar habs ich schon aml deinstaliert, das problem war aber immer noch.

und vor 5 min hat sich meine grafikkarte komplett abgeschalten, weil etwas mit der ATI systemsteuerung nicht stimmte.lauft alles auf onboard .
ich brauch jetzt echt HILFE;HILFE;HILFE!!!!!
 
  • #5
Hallo,


hier ---> <---

sollte was für Dich dabei sein (Hit1-5) ;)

Grüße ITM4
 
Thema:

Computer läuft heiss und startet neu!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben