Computer langsam beim Booten, "hängt"

Dieses Thema Computer langsam beim Booten, "hängt" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TeddyMaus x3, 21. Aug. 2008.

Thema: Computer langsam beim Booten, "hängt" Hallo, eben hat sich mein PC beim Booten etwas aufgehängt. Alles ging nur langsam voran.... und beim...

  1. Hallo,
    eben hat sich mein PC beim Booten etwas aufgehängt. Alles ging nur langsam voran.... und beim Benutzer-Anmelden (wo man das Passwort eingibt), konnte ich plötzlich nichts schreiben und meine Maus funktionierte auch nicht
    Dass ich nicht schreiben konnte lag daran, dass das Kabel der Tastatur rausgerissen war (jaja die lieben Katzen), aber als ich es wieder reinsteckte, hat es leider auch nichts geändert. Schreiben konnte ich immer noch nicht und der Mauszeiger bewegte sich auch nicht.
    Hab den PC dann via Ausschaltknopf (KEIN Kaltstart) ausgeschaltet und beim nächsten Mal booten war wieder alles in Ordnung ô.O
    Woran kann sowas liegen?
     
  2. wie es passieren kann, dass die katzen deine kabel rausreissen?
     
  3. ;D Nein ;D wie das kommt, dass der PC plötzlich beim Booten hängt (habe am vorigen Tag NICHTS an irgendwelchen Einstellungen verstellt) und dann weder die Maus, noch die Tastatur funktioniert :-\
     
  4. Das liegt an den Katzen. Wenn die die Kabel rausreissen treten die beschriebenen Probleme auf.
     
  5. Okay, danke :)
     
Die Seite wird geladen...

Computer langsam beim Booten, "hängt" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spiele sind langsam-Computer an sich läuft Windows XP Forum 18. Sep. 2012
Win 2008 "Computerverwaltung>Freigegebene Ordner> Sitzungen" öffnen sehr langsam Windows Server-Systeme 20. Okt. 2009
Computer schreibt manchmal langsam - ?!? Windows XP Forum 14. Juni 2007
Computer wird nach ca. 20 Minuten immer langsamer Viren, Trojaner, Spyware etc. 29. Jan. 2007
Computerreaktion verlangsamt sich und bleibt dann ganz weg Hardware 1. Jan. 2005