Computer langsam beim Booten, "hängt"

  • #1
T

TeddyMaus x3

Guest
Hallo,
eben hat sich mein PC beim Booten etwas aufgehängt. Alles ging nur langsam voran.... und beim Benutzer-Anmelden (wo man das Passwort eingibt), konnte ich plötzlich nichts schreiben und meine Maus funktionierte auch nicht
Dass ich nicht schreiben konnte lag daran, dass das Kabel der Tastatur rausgerissen war (jaja die lieben Katzen), aber als ich es wieder reinsteckte, hat es leider auch nichts geändert. Schreiben konnte ich immer noch nicht und der Mauszeiger bewegte sich auch nicht.
Hab den PC dann via Ausschaltknopf (KEIN Kaltstart) ausgeschaltet und beim nächsten Mal booten war wieder alles in Ordnung ô.O
Woran kann sowas liegen?
 
  • #2
wie es passieren kann, dass die katzen deine kabel rausreissen?
 
  • #3
;D Nein ;D wie das kommt, dass der PC plötzlich beim Booten hängt (habe am vorigen Tag NICHTS an irgendwelchen Einstellungen verstellt) und dann weder die Maus, noch die Tastatur funktioniert :-\
 
  • #4
Das liegt an den Katzen. Wenn die die Kabel rausreissen treten die beschriebenen Probleme auf.
 
  • #5
Okay, danke :)
 
Thema:

Computer langsam beim Booten, "hängt"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben