Computer meldet Benutzer ab, wenn Antivirenprogramm läuft

  • #1
R

rudyhoepp

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe Win 32bit /Professional installiert. Als Antivirenprogramm benutze ich Symantec Antivirus Professional. Wenn ich das Antivirenprogramm starte, schaltet der Computer sich nach 10. Minuten ab. Genauer gesagt, wird der aktuelle Benutzer abgemeldet.

Ich habe die Energiesparoptionen schon abgestellt, so dass sich der Computer nicht abmelden sollte. Aber ddas hat nicht geklappt. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?

Herzlichen Dank.

Rudy
 
  • #2
Hallo Rudy,

willkommen im Forum.

Kommt beim herunterfahren bzw. abmelden irgendeine Nachricht, wenn vlt. auch nur kurz?
 
Thema:

Computer meldet Benutzer ab, wenn Antivirenprogramm läuft

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben