Computer meldet Benutzer ab, wenn Antivirenprogramm läuft

Dieses Thema Computer meldet Benutzer ab, wenn Antivirenprogramm läuft im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rudyhoepp, 8. Aug. 2011.

Thema: Computer meldet Benutzer ab, wenn Antivirenprogramm läuft Hallo, ich habe Win 32bit /Professional installiert. Als Antivirenprogramm benutze ich Symantec Antivirus...

  1. Hallo,

    ich habe Win 32bit /Professional installiert. Als Antivirenprogramm benutze ich Symantec Antivirus Professional. Wenn ich das Antivirenprogramm starte, schaltet der Computer sich nach 10. Minuten ab. Genauer gesagt, wird der aktuelle Benutzer abgemeldet.

    Ich habe die Energiesparoptionen schon abgestellt, so dass sich der Computer nicht abmelden sollte. Aber ddas hat nicht geklappt. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?

    Herzlichen Dank.

    Rudy
     
  2. Hallo Rudy,

    willkommen im Forum.

    Kommt beim herunterfahren bzw. abmelden irgendeine Nachricht, wenn vlt. auch nur kurz?
     
Die Seite wird geladen...

Computer meldet Benutzer ab, wenn Antivirenprogramm läuft - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows auf einem anderen Computer verwenden Windows 8 Forum 26. Apr. 2016
Alle Daten auf dem Computer sind Schreibgeschützt Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Der Computer wurde unerwartet neugestartet Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Aug. 2015
Windows 7 für einen Neuen Computer Via USB Windows 7 Forum 7. Mai 2015