computer mit stereoanlage verbinden

Dieses Thema computer mit stereoanlage verbinden im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von simpson-fan, 29. März 2006.

Thema: computer mit stereoanlage verbinden also ich hab da ein kleines problem. würde gerne meinen computer mit der stereoanlage oder den boxen der...

  1. also ich hab da ein kleines problem. würde gerne meinen computer mit der stereoanlage oder den boxen der stereoanlage verbinden. Die Stereoanlage hat weder USB noch sonst ein audio in oder ähnliches
     
  2. Dann gehts nicht :)

    Im Normalfall macht man das über Cinch-Stecker, wenn du da keine Möglichkeit hast einen einzustecken, dann siehts eher schlecht aus.
     
  3. hab da aber mal etwas provisorisch mit einem clinch stecker gemacht, allerdings ist dann alles etwas zu leise
     
  4. Wie das?
    Eddie
     
  5. hab die hinten, da wo die boxen rauskommen an dem kabel befestigt. Praktisch hab ich den computer nicht mit der steroeanlage sondern direkt mit den boxen verbunden
     
  6. Achte aber darauf, dass die Impedanz stimmt, sonst könnte - imho - Deine Soundkarte abrauchen. Es sollten mindestens 8 Ohm sein.
     
  7. Beiss ne Ecke raus.
    Haste da die letzte Billigkiste stehen?
    Bei einem guten TapeDeck kann man die Klappe entfernen um so z.B. die Mechanik zu reinigen, während die Andruckrollen sich bewegen.

    Eddie
     
  8. wie siehts bei diesen teilen überhaupt mit der qualität aus?
     
Die Seite wird geladen...

computer mit stereoanlage verbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows auf einem anderen Computer verwenden Windows 8 Forum 26. Apr. 2016
Alle Daten auf dem Computer sind Schreibgeschützt Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Der Computer wurde unerwartet neugestartet Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Aug. 2015
Windows 7 für einen Neuen Computer Via USB Windows 7 Forum 7. Mai 2015