Computer mit W-Lan vernetzen.

Dieses Thema Computer mit W-Lan vernetzen. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stephan1990, 5. März 2006.

Thema: Computer mit W-Lan vernetzen. Ich habe einen Router (Siemens Gigaset SE 551). Ich habe meinen Computer mit W-Lan angeschlossen und einen anderen...

  1. Ich habe einen Router (Siemens Gigaset SE 551). Ich habe meinen Computer mit W-Lan angeschlossen und einen anderen per kabel.
    Gibt es eine möglichkeit, die Computer so zu vernetzen, dass ich bei dem anderen Computer auf die Festplatte zugreifen kann.

    Auf beidem Computern läuft jeweils Windows XP Professional.

    schonmal danke
     
  2. Ja, beide rechner müssen ihre IP im selben Netzsegment haben und dabei ist es vollkommen egal ob mit WLAN oder LAN oder ...

    Schau mal bei http://www.netzwerktotal.de/netzwerkwinxp.htm vorbei.
    Am einfachsten geht es bei XP mit der einfachen Dateifreigabe.
     
Die Seite wird geladen...

Computer mit W-Lan vernetzen. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows auf einem anderen Computer verwenden Windows 8 Forum 26. Apr. 2016
Alle Daten auf dem Computer sind Schreibgeschützt Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Der Computer wurde unerwartet neugestartet Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Aug. 2015
Windows 7 für einen Neuen Computer Via USB Windows 7 Forum 7. Mai 2015