Computer nimmt ohne das ich was mache Verbindung auf. ;)

Dieses Thema Computer nimmt ohne das ich was mache Verbindung auf. ;) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Totte2000, 4. Mai 2004.

Thema: Computer nimmt ohne das ich was mache Verbindung auf. ;) Moin, habe eine Frage.. Undzwar: Wenn ich meine 1&1 DSL Verbindung offen habe, aber nichts mache blinkt...

  1. Moin,

    habe eine Frage..
    Undzwar:
    Wenn ich meine 1&1 DSL Verbindung offen habe, aber nichts mache blinkt trotzdem teilweise der grüne Pfeil und das DFÜ Verbindungssymbol.
    Also macht irgendein Programm Zugriff aufs Netz.
    Wie kann ich rausfinden was das ist?
    Hoffe Ihr versteht mich und könnt mir helfen... ;)

    Greetz
    Torben


    verschoben von Windows XP
     
  2. Installier erst mal eine Firewall, damit siehst Du welche Programme raus wollen.
    Mein Tip: http://www.sygate.com
     
  3. Hi!

    Wie Hägar der Schreckliche sagt, Firewall installieren!

    Hast du ein Router zw. Modem und PC?
    Wenn du Filesharing-Programme benutzt, kann es sein, dass der Router noch Verbindungen offen hat! Bei mir ist es jedenfalls so. Ein Reset des Routers oder des DSL-Modems kickt dann alle noch aktiven Verbindungen bei mir!

    Gruß
    DerBozz
     
Die Seite wird geladen...

Computer nimmt ohne das ich was mache Verbindung auf. ;) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows auf einem anderen Computer verwenden Windows 8 Forum 26. Apr. 2016
Alle Daten auf dem Computer sind Schreibgeschützt Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Der Computer wurde unerwartet neugestartet Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Aug. 2015
Windows 7 für einen Neuen Computer Via USB Windows 7 Forum 7. Mai 2015