Computer nimmt ohne das ich was mache Verbindung auf. ;)

  • #1
T

Totte2000

Guest
Moin,

habe eine Frage..
Undzwar:
Wenn ich meine 1&1 DSL Verbindung offen habe, aber nichts mache blinkt trotzdem teilweise der grüne Pfeil und das DFÜ Verbindungssymbol.
Also macht irgendein Programm Zugriff aufs Netz.
Wie kann ich rausfinden was das ist?
Hoffe Ihr versteht mich und könnt mir helfen... ;)

Greetz
Torben


verschoben von Windows XP
 
  • #2
Installier erst mal eine Firewall, damit siehst Du welche Programme raus wollen.
Mein Tip: http://www.sygate.com
 
  • #3
Hi!

Wie Hägar der Schreckliche sagt, Firewall installieren!

Hast du ein Router zw. Modem und PC?
Wenn du Filesharing-Programme benutzt, kann es sein, dass der Router noch Verbindungen offen hat! Bei mir ist es jedenfalls so. Ein Reset des Routers oder des DSL-Modems kickt dann alle noch aktiven Verbindungen bei mir!

Gruß
DerBozz
 
Thema:

Computer nimmt ohne das ich was mache Verbindung auf. ;)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben