Computer schaltet nicht ab

Dieses Thema Computer schaltet nicht ab im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Daniel2002, 14. Dez. 2002.

Thema: Computer schaltet nicht ab Nach Installation von Win2000 schaltet sich der Rechner beim Herunterfahren nicht mehr selbstständig ab. Woran kann...

  1. Nach Installation von Win2000 schaltet sich der Rechner beim Herunterfahren nicht mehr selbstständig ab. Woran kann das liegen? Bei Win ME hat es funktioniert
     
  2. Unter Systemsteuerung - Energieoptionen - APM ein Häkchen setzen.
     
  3. vielen dank!!!
    fusoniert einwandfrei
     
  4. ich habe da gar kein feld mit apm???
    wo soll ich einen hacken setzen ?
     
  5. Wird es vielleicht vom Deiner Hardware, zB Board, micht unterstützt?
     
  6. vl. im bios setup unter soft power down (<-- glaub ich)...

    GreeZ

    EzE
     
  7. Hallo,
    dann schaue mal im Geräte-Manager nach, was unter Computer steht.
    Wenn da ACPI steht, taucht APM in den Energieoptionen nicht auf.
    ACPI ersetzt APM.
     
  8. Hallo Leute :) , ich habe seit 2 1/2 Monaten win 7 64 bit und bin sehr zufrieden. Die einzigen 2 Sachen, die ich zu beanstanden habe sind folgende:
    Der win Explorer fliegt oft raus (Keine Rückmeldung) :
    Die von mir erstellte Schnellstartleiste fliegt auch raus und beim Versuch sie wieder zu aktivieren (%USERPROFILE%AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch) kann er den Pfad nicht finden.Als admin habe ich die Schnellstartleiste noch ohne Probleme, nur unter meinem anderen kto nicht.
    Hat jemand eine Idee, wie ich sie dauerhaft sichern kann?
    Lieben Gruß A.
     
  9. Erstelle dir einfach einen Ordner egal wo und klicke rechte Maustaste in der Taskleiste und dann auf Symbolleisten -> Neue Symbolleisten...
    den Ordner auswählen und schon haste eine eigene Symbolleiste. Du kannste dann einfach die Programme selbst Anordnen wie du sie haben willst.
     
  10. Danke für den guten Tipp, habe zwar keine Erklärung dafür,warum die Leiste sich so oft verabschiedet, aber manche Dinge muss man so nehmen wie sie sind,gerade bei Microsoft. Das Problem mit dem Win.Explorer wird sich in naher Zukunft wahrscheinlich durch ein update lösen, aber dafür habe ich die Geduld abzuwarten. Danke für die schnelle Antwort! Lieben Gruß A. :D
     
Die Seite wird geladen...

Computer schaltet nicht ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ansicht der eingeschalteten Computer eines AD Sonstiges rund ums Internet 23. Apr. 2010
Hilfe!Computer schaltet sich in Bios ab! Treiber & BIOS / UEFI 8. Aug. 2007
Computer fährt herunter aber schaltet sich nicht aus Windows XP Forum 1. März 2007
Computer schaltet sich einfach ab! Wichtig! Hardware 2. Nov. 2005
Computer schaltet sich nicht mehr aus Windows-Updates 3. Sep. 2004