Computer startet nicht mehr

Dieses Thema Computer startet nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ruam1, 17. Feb. 2004.

Thema: Computer startet nicht mehr Hallo. Habe einen 2400XP und das Gigabyte Mainboard G7VA. Leider geht aber im Moment gar nicht mehr. Computer fährt...

  1. Hallo. Habe einen 2400XP und das Gigabyte Mainboard G7VA. Leider geht aber im Moment gar nicht mehr. Computer fährt nur 2 Sekunden lang hoch und bleibt dann stehen und der Monitor kriegt kein Bild. Habe schon fast alles ausgebaut. Graka, Ram, aber selbst da pipst er nicht mal. Habe schon enen anderen Prozessor eingebaut, selbes Ergebnis. Habe die Bios Batterie ausgebaut, funktioniert auch nicht. Anderes Netzteil... selbes Ergebnis. Computer lief einwandfrei, bis ich heute meine Graka, Prozessor und RAM ausgebaut habe und in einen anderen eingebaut habe funktionierte dort einwandfrei. Und seit dem Wiedereinsetzen funktioniert gar nichts mehr. Habe Prozessor schon zig mal wieder eingesetzt, auch mit neuer Wärmeleitpaste und so. Habe auch schon alles andere abgestöpselt, aber selbes Ergebnis: Bildschirm kriegt kein Signal und Computer fährt nicht mehr hoch.
    Bitte um Hilfe, weiß wirklich nicht mehr weiter.
    Ist das Mainboard defekt, obwohl ich da gar nichts gemacht habe, oder was ist da los???????

    mfG Ruam
     
  2. Bist Du sicher, dass die Grafikkarte richtig eingerastet ist?
     
  3. Ja bin ich. Denn auch ohne Graka geht nichts oder auch mit einer anderen nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Computer startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Der Computer wurde unerwartet neugestartet Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Aug. 2015
Computer startet nicht mit angestecktem USB-Stick Hardware 27. März 2011
Computer startet neu (mit/ohne Bluescreen) Hardware 15. Aug. 2007
computer startet nicht mehr! Windows XP Forum 23. Jan. 2007