Computer startet nicht mehr

  • #1
R

Ruam1

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2002
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo. Habe einen 2400XP und das Gigabyte Mainboard G7VA. Leider geht aber im Moment gar nicht mehr. Computer fährt nur 2 Sekunden lang hoch und bleibt dann stehen und der Monitor kriegt kein Bild. Habe schon fast alles ausgebaut. Graka, Ram, aber selbst da pipst er nicht mal. Habe schon enen anderen Prozessor eingebaut, selbes Ergebnis. Habe die Bios Batterie ausgebaut, funktioniert auch nicht. Anderes Netzteil... selbes Ergebnis. Computer lief einwandfrei, bis ich heute meine Graka, Prozessor und RAM ausgebaut habe und in einen anderen eingebaut habe funktionierte dort einwandfrei. Und seit dem Wiedereinsetzen funktioniert gar nichts mehr. Habe Prozessor schon zig mal wieder eingesetzt, auch mit neuer Wärmeleitpaste und so. Habe auch schon alles andere abgestöpselt, aber selbes Ergebnis: Bildschirm kriegt kein Signal und Computer fährt nicht mehr hoch.
Bitte um Hilfe, weiß wirklich nicht mehr weiter.
Ist das Mainboard defekt, obwohl ich da gar nichts gemacht habe, oder was ist da los???????

mfG Ruam
 
  • #2
Bist Du sicher, dass die Grafikkarte richtig eingerastet ist?
 
  • #3
Ja bin ich. Denn auch ohne Graka geht nichts oder auch mit einer anderen nicht.
 
Thema:

Computer startet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben