Computer startet nicht

  • #1
E

.executable

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Seit Kurzem startet mein Computer mit Windows XP Home Edition SP2 nicht mehr. Er zeigt noch den Windows XP ladescreen mit dem grünen Balken aber danach bleibt der Bildschirm schwarz.

Im abgseicherten Modus starten funktioniert nicht. Wenn ich F8 drücke kann ich nur auswählen mit welchem Laufwerk ich starten will (Festplatte/CD/Floppy/Netzwerk), aber nicht den abgesicherten Modus.

Wie komme ich in den abgesicherten Modus; und wenn das nicht hilft, was kann ich dann machen (außer format c:)?

Schnelle Hilfe bitte
 
  • #2
.executable schrieb:
Im abgseicherten Modus starten funktioniert nicht. Wenn ich F8 drücke kann ich nur auswählen mit welchem Laufwerk ich starten will (Festplatte/CD/Floppy/Netzwerk), aber nicht den abgesicherten Modus.
Drück nach der Laufwerksauswahl einfach nochmal F8 :)
 
Thema:

Computer startet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben