Computer startet nicht

Dieses Thema Computer startet nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von .executable, 7. Dez. 2005.

Thema: Computer startet nicht Seit Kurzem startet mein Computer mit Windows XP Home Edition SP2 nicht mehr. Er zeigt noch den Windows XP...

  1. Seit Kurzem startet mein Computer mit Windows XP Home Edition SP2 nicht mehr. Er zeigt noch den Windows XP ladescreen mit dem grünen Balken aber danach bleibt der Bildschirm schwarz.

    Im abgseicherten Modus starten funktioniert nicht. Wenn ich F8 drücke kann ich nur auswählen mit welchem Laufwerk ich starten will (Festplatte/CD/Floppy/Netzwerk), aber nicht den abgesicherten Modus.

    Wie komme ich in den abgesicherten Modus; und wenn das nicht hilft, was kann ich dann machen (außer format c:)?

    Schnelle Hilfe bitte
     
  2. Drück nach der Laufwerksauswahl einfach nochmal F8 :)
     
Die Seite wird geladen...

Computer startet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Der Computer wurde unerwartet neugestartet Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Aug. 2015
Computer startet nicht mit angestecktem USB-Stick Hardware 27. März 2011
Computer startet neu (mit/ohne Bluescreen) Hardware 15. Aug. 2007
computer startet nicht mehr! Windows XP Forum 23. Jan. 2007