Computer startet sich ständig neu. Möchte in den sicheren Modus

Dieses Thema Computer startet sich ständig neu. Möchte in den sicheren Modus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Myron, 9. Nov. 2005.

Thema: Computer startet sich ständig neu. Möchte in den sicheren Modus Ich habe irgendeinen Fehler in meinem Computer, der einen ständig wiederholenden loop erschafft, wodurch sich mein...

  1. Ich habe irgendeinen Fehler in meinem Computer, der einen ständig wiederholenden loop erschafft, wodurch sich mein Computer ständig selbst neu startet sobald er den Wilkommen schirm erreicht hat. Obwohl das sehr ärgerlich ist, gibt es bereits eine Lösung hierfür worauf ein Freund von mir gekommen ist. Denn das ist schon das zweite Mal das das passiert. Das letzte mal hatte er den computer aufgestartet in den sicheren modus, hat einen onlin virenscan getan, und hat schliesslich den computer auf einen früheren zeitpunkt zurückgestellt. Das problem war gelöst, bis gistern abend.

    Jetzt will ich das aber alleine schaffen. Ein Problem gibt's jedoch bereits jetzt: Ich komme nicht in den sicheren modus rein. Mein freund hat mir gesagt, man drücke einfach die F5 oder F6 taste (die genaue taste konnte er sich nicht erinnern), und dan bekäme man die auswahl aus verschiedenen modi. Ich habe es aber versucht und komme aber nicht in die auswahl-liste. Ich glaube das mein computer möglicherweise eine andere tasten(kombination) braucht um in den windows modus auswahlschirm zu gelangen. Meine Frage lautet: Weiss einer alle möglichen kombinationen die auf verschiedene BIOS typen die windows-modus liste freischaltet?

    Ich fürchte jedoch dass das nur eine zeitlicht lösung ist, da der Fehler, so wie ich schon gesagt habe, schon zum zweiten mal da ist. Das erste mal hat zwar eine systemwiederhersellung das problem für eine weile gelöst, doch plötzlich ist sie wieder da. Gibts vielleicht irgendwelche Tips? Ich möchte jedenfalls nicht formatieren, da das einfach zu viele probleme verursacht mit den verloreren Daten.

    Bereits Vielen Dank!
     
  2. In den abgesicherten Modus gelangst du mit F8. Direkt nach den BIOS-Meldungen drücken.

    Gruss Rolf
     
  3. Vielen Dank, hat jetzt alles geklappt :D
     
Die Seite wird geladen...

Computer startet sich ständig neu. Möchte in den sicheren Modus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Der Computer wurde unerwartet neugestartet Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Aug. 2015
Computer startet nicht mit angestecktem USB-Stick Hardware 27. März 2011
Computer startet neu (mit/ohne Bluescreen) Hardware 15. Aug. 2007
computer startet nicht mehr! Windows XP Forum 23. Jan. 2007