Computer startet von selbst neu oder hängt sich auf!

  • #1
I

iflow

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ich komm auf den Fehler nicht drauf und brauch deshalb hilfe!!
Mein Problem:
Mein Computer startet von selbst neu bzw. hängt sich unter spielen wie z.b.: earth2160 auf!

Unter der Ereignisanzeige hab ich nur einen Fehler:
Die Konfiguration der Auslagerungsdatei für das Speicherabbild ist fehlgeschlagen. Stellen Sie sicher, dass eine Auslagerungsdatei auf der Startpartition vorhanden ist und dass diese groß genug ist, um den gesamten physikalischen Speicher abbilden zu können.
____
Und außerdem kann ich von meinen motherboard ablesen das der L2 Cache nicht aufgedreht ist (Fehler: Turn on L2 Cache)
Was wiederum bedeuten könnte das der cpu was hat

Naja hier mal die ein paar daten:
CPU: AMD Athlon 64 3500+ Sockel-939 boxed (Winchester)
Motherboard: ABIT AV8 3rd-Eye, K8t800 Pro
Grafikkarte: MSI NX6600GT-VTD128, GeForce 6600 GT, 128MB
RAM: Corsair DIMM ValueSelect Kit 1024MB PC3200 DDR

Danke im voraus
 
  • #2
systemsteuerung --> system --> register erweitert --> starten und wiederherstellen einstellungen --> haken entfernen bei bei fehler automatisch neustart durchführen.

wenn das nächste mal eine fehlermeldung erscheint, notiere sie bitte und teile sie hier mit.
 
  • #3
es kommt ja keine fehlermeldung weil er sich einfach aufhängt und ich dann manuell neustarten muss
 
  • #4
Hi,

Bei dem Wetter würde ich spontan auf ein Temperaturproblem tippen.
Wie heiss werden CPU und Grafikkarte ?

Gruß
Sven
 
  • #5
8) ja cpu höchstens 51° C was ja völlig okay ist und graka passt auch
 
Thema:

Computer startet von selbst neu oder hängt sich auf!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben