Computer stürzt beim Login ab!

  • #1
M

MaXXL

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
W31ß3nburg 1. B4y.
Also, sobald ich den Computer hochgefahren habe und im Login bin, hängt sich mein PC nach ca. 3sek auf und nix mehr geht. Kann dann den Computer nur noch gewaltsam ausschalten.
Das ganze ist so, seitdem ich eine Treiber-Kompletterneuerung (von der MEDION Site) gemacht habe.
Nach dem Update meiner LAN-Karte stürzte mein Computer ca 5sek später ab und seitdem geht nix mehr.
Mit dem LAN-Treiber hat es nichts zu tun ,ich habe ihn schon im Abgesicherten Modus (von dem ich auch gerade schreibe) gelöscht und es hat nichts gebracht. Es muss aber trotzdem irgendetwas mit einem der Updates zu tun haben, denn vorher hat alles noch funktioniert.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, z.B. den fehlerhaften Treiber finden oder so.
Mfg,
MaXXL
 
  • #2
Schon die Systemwiederherstellung versucht?

Eddie
 
  • #3
Nein, ich gleube, die ist bei mir deaktiviert-.-
Wenn nicht, wie komm ich da hin? ;)
 
Thema:

Computer stürzt beim Login ab!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben