Computer stürzt beim Login ab!

Dieses Thema Computer stürzt beim Login ab! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MaXXL, 17. März 2006.

Thema: Computer stürzt beim Login ab! Also, sobald ich den Computer hochgefahren habe und im Login bin, hängt sich mein PC nach ca. 3sek auf und nix mehr...

  1. Also, sobald ich den Computer hochgefahren habe und im Login bin, hängt sich mein PC nach ca. 3sek auf und nix mehr geht. Kann dann den Computer nur noch gewaltsam ausschalten.
    Das ganze ist so, seitdem ich eine Treiber-Kompletterneuerung (von der MEDION Site) gemacht habe.
    Nach dem Update meiner LAN-Karte stürzte mein Computer ca 5sek später ab und seitdem geht nix mehr.
    Mit dem LAN-Treiber hat es nichts zu tun ,ich habe ihn schon im Abgesicherten Modus (von dem ich auch gerade schreibe) gelöscht und es hat nichts gebracht. Es muss aber trotzdem irgendetwas mit einem der Updates zu tun haben, denn vorher hat alles noch funktioniert.
    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, z.B. den fehlerhaften Treiber finden oder so.
    Mfg,
    MaXXL
     
  2. Schon die Systemwiederherstellung versucht?

    Eddie
     
  3. Nein, ich gleube, die ist bei mir deaktiviert-.-
    Wenn nicht, wie komm ich da hin? ;)
     
  4. Hi !
    So ---->http://img482.imageshack.us/img482/1905/syswiederh6vy.png<---
    Greetz Uwe ;)
     
Die Seite wird geladen...

Computer stürzt beim Login ab! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Plötzlich alle Computer im Netzwerk abgestürzt Netzwerk 9. Juni 2008
***Computer Stürzt nach 15 min ab*** Windows XP Forum 23. Jan. 2007
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows auf einem anderen Computer verwenden Windows 8 Forum 26. Apr. 2016
Alle Daten auf dem Computer sind Schreibgeschützt Windows 7 Forum 10. Okt. 2015