***Computer Stürzt nach 15 min ab***

Dieses Thema ***Computer Stürzt nach 15 min ab*** im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andy0206, 23. Jan. 2007.

Thema: ***Computer Stürzt nach 15 min ab*** Moin.. bin ganz neu hier und hab n problem.. mein blöder rechner schmiert nach 10 bis 20 min einfach so ab..Der...

  1. Moin.. bin ganz neu hier und hab n problem..

    mein blöder rechner schmiert nach 10 bis 20 min einfach so ab..Der rechner steht normalerweise bei meinem vater.. das netzteil läuft aber weiter und der Prozessorlüfter läuft auch.. nur die festplatte ist aus..
    XP neu installiert.. festplatte auch neu und getestet.

    jetzt hab ich den rechner zum x ten mal mit zu mir genommen damit ich den fehler finde.. bei mir läuft er komischer weise.. aber klemme ich ihn beim Alten wieder ans netz und an den dortigen monitor.. dann ist nach spätestens 20 min zappen duster. :| . woran kann das liegen??? Am Monitor?? es ist das einzige was ich nicht mitnehme .. und den drucker.. kann es damit etwa zu tun haben?

    ich hab mal in der Ereignisanzeige nachgeschaut..

    TYP: Fehler Kategorie (102) Ereignis 1003

    Fehlercode 100000d1, 1. Parameter 0000003c, 2. Parameter 00000006, 3. Parameter 00000001, 4. Parameter fa7d9f79.


    Wer Kann mir helfen...

    M@il bitte an : *Adresse aus Spamschutzgründen entfernt*
     
  2. Energiemanagement !

    schaltet i.d.R. Monitor nach 20 min ab......................

    wer weiß was Dein Monitor dann am angeschlossenen PC anrichtet.

    Schalt mal Energiemenagement ab
    (dazu muss der Benutzer selbst lokaler Admin sein, runas funzt nicht)

    Mike
     
  3. das komische ist .. mit m anderen monitor passiert das nicht..

    Ich hab im Energiemanagement.. alles auf NIE stehen.. so das er nix machen soll..

    Hab schon an nen treiber fehler gedacht.. der das verursachen mag.. ich werde mal den monitor zu mir holen und dann noch mal testen..
     
  4. und komischer ist auch noch, das er manchmal in 5 min 10 min 15 min abstürzt.. also keine feste zeit..
     
  5. So Hab den Monitor vom Alten jetzt mal zu mir geholt.. der rechner läuft wie n GOTT...

    Jetzt weiß ich nix mehr...


    DRUCKER ??? oder ISDN Karte , wenn die Karte mit ISDN gestöpselt ist....

    Oder meine Steckdosenleiste ist irgendwie defekt..


    Ich krieg das schon Raus..
     
Die Seite wird geladen...

***Computer Stürzt nach 15 min ab*** - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner stürzt unregelmäßig ab Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Project 2013 stürzt ab Microsoft Office Suite 30. März 2016
Pc stürzt nach Windows Updates ab Windows 7 Forum 20. März 2016
Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?! Windows 10 Forum 1. Feb. 2016
IE 11 stürzt lfd. ab Web-Browser 26. Dez. 2015