***Computer Stürzt nach 15 min ab***

  • #1
A

Andy0206

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin.. bin ganz neu hier und hab n problem..

mein blöder rechner schmiert nach 10 bis 20 min einfach so ab..Der rechner steht normalerweise bei meinem vater.. das netzteil läuft aber weiter und der Prozessorlüfter läuft auch.. nur die festplatte ist aus..
XP neu installiert.. festplatte auch neu und getestet.

jetzt hab ich den rechner zum x ten mal mit zu mir genommen damit ich den fehler finde.. bei mir läuft er komischer weise.. aber klemme ich ihn beim Alten wieder ans netz und an den dortigen monitor.. dann ist nach spätestens 20 min zappen duster. :| . woran kann das liegen??? Am Monitor?? es ist das einzige was ich nicht mitnehme .. und den drucker.. kann es damit etwa zu tun haben?

ich hab mal in der Ereignisanzeige nachgeschaut..

TYP: Fehler Kategorie (102) Ereignis 1003

Fehlercode 100000d1, 1. Parameter 0000003c, 2. Parameter 00000006, 3. Parameter 00000001, 4. Parameter fa7d9f79.


Wer Kann mir helfen...

M@il bitte an : *Adresse aus Spamschutzgründen entfernt*
 
  • #2
Energiemanagement !

schaltet i.d.R. Monitor nach 20 min ab......................

wer weiß was Dein Monitor dann am angeschlossenen PC anrichtet.

Schalt mal Energiemenagement ab
(dazu muss der Benutzer selbst lokaler Admin sein, runas funzt nicht)

Mike
 
  • #3
das komische ist .. mit m anderen monitor passiert das nicht..

Ich hab im Energiemanagement.. alles auf NIE stehen.. so das er nix machen soll..

Hab schon an nen treiber fehler gedacht.. der das verursachen mag.. ich werde mal den monitor zu mir holen und dann noch mal testen..
 
  • #4
und komischer ist auch noch, das er manchmal in 5 min 10 min 15 min abstürzt.. also keine feste zeit..
 
  • #5
So Hab den Monitor vom Alten jetzt mal zu mir geholt.. der rechner läuft wie n GOTT...

Jetzt weiß ich nix mehr...


DRUCKER ??? oder ISDN Karte , wenn die Karte mit ISDN gestöpselt ist....

Oder meine Steckdosenleiste ist irgendwie defekt..


Ich krieg das schon Raus..
 
Thema:

***Computer Stürzt nach 15 min ab***

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben