Computer wird Musikalisch !

Dieses Thema Computer wird Musikalisch ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von snowbird, 14. Nov. 2002.

Thema: Computer wird Musikalisch ! Hallo, mein Computer spielt ein Musikstück ab wen ich Online bin. Teilweiße nur bruchstückhaft...für 2 bis 3...

  1. Hallo,

    mein Computer spielt ein Musikstück ab wen ich Online bin.

    Teilweiße nur bruchstückhaft...für 2 bis 3 sekunden, und teilweiße länger, ich bin der meinung as es der Las KETCHUP Song ist.

    Was ist los mit meinem Computer ?

    Wer kan helfen ?

    snowbird
     
  2. War bei mir Gestern das selbe, auch der Las KETCHUP-Song, aber nur wenn ich auf die wintotal-Seite gekommen bin, sonst nicht.

    ------------

    Ist Heute das gleiche wieder und regt mich langsam tierisch auf !!!!!! :mad:
     
  3. Das Vodafone-Banner hier macht Musike. ;) ;D

    Gruß
    Charlyone
     
  4. Danke an euch allen. ;)

    Habs gerade gemerkt, wenn ich das WinTotal Forum betrete kommt diese Musik.


    Hatte schon gedacht das wäre der Las Ketchup Virus ;D


    Besten Dank nochmals.

    snowbird
     
  5. ;DHO HO,

    Muke ist schon wieder da ;D

    Wens wenigenst GANZ abgespielt würde :D+

    snowbird
     
  6. Ja in der Tat verehrte Versammelte,

    diese neumodische Hotten-Totten Musik ist nun wahrlich kein Vergnügen für unsere hochempfindlichen Ohren. Wie wäre es mit einem schönen Marsch, oder einer Polka. Ja, mit etwas schönes eben.

    Greisengruß T :eek:M
     
  7. Hallo Liebe Board Gemeinde.

    Wie wärs den mit einen Bayrischen Niviliermarsch ;D

    Aber im ganzen bitte schön.

    Oder dem Les Ketchup song im ganzenn nicht nur bruchteile....


    snowbird
     

    Anhänge:

  8. Also mich nervts auch etwas,vor allem weil man das sche....
    Lied sowieso all Furz lang im Radio hört.
    Kann mann sowas eigentlich nicht im Browser abstellen,
    das es keine Midis abspielt??

    PS: gegen Ludwig vans 9te hätt ich nicht gemeckert ;D
     
  9. Nee, das ist ja kein Midi, das gehört zur Flash-Werbung von Vodafone. Aber mich würde auch mal interessieren, wie man dem Flashplugin sagen kann, das es nichts abspielen soll.
     
  10. Oh Mann äh, die MUKE ist ja noch immer DA ;D

    snowbird
     
Die Seite wird geladen...

Computer wird Musikalisch ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Festplatte wird nicht in Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung und A Windows XP Forum 20. Aug. 2009
Computer wird nach Meldung runtergefahren Windows XP Forum 5. März 2007
Computer wird nach ca. 20 Minuten immer langsamer Viren, Trojaner, Spyware etc. 29. Jan. 2007
Computer wird im Netzwerk nicht gefunden Windows XP Forum 12. Sep. 2006
Wird XP ausgebremst wenn zuviele Platten im Computer hängen ? Windows XP Forum 13. Nov. 2004