Computer wird Musikalisch !

  • #1
S

snowbird

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.08.2002
Beiträge
693
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Computer spielt ein Musikstück ab wen ich Online bin.

Teilweiße nur bruchstückhaft...für 2 bis 3 sekunden, und teilweiße länger, ich bin der meinung as es der Las KETCHUP Song ist.

Was ist los mit meinem Computer ?

Wer kan helfen ?

snowbird
 
  • #2
War bei mir Gestern das selbe, auch der Las KETCHUP-Song, aber nur wenn ich auf die wintotal-Seite gekommen bin, sonst nicht.

------------

Ist Heute das gleiche wieder und regt mich langsam tierisch auf !!!!!! :mad:
 
  • #3
Das Vodafone-Banner hier macht Musike. ;) ;D

Gruß
Charlyone
 
  • #4
Danke an euch allen. ;)

Habs gerade gemerkt, wenn ich das WinTotal Forum betrete kommt diese Musik.


Hatte schon gedacht das wäre der Las Ketchup Virus ;D


Besten Dank nochmals.

snowbird
 
  • #5
;DHO HO,

Muke ist schon wieder da ;D

Wens wenigenst GANZ abgespielt würde :D+

snowbird
 
  • #6
Ja in der Tat verehrte Versammelte,

diese neumodische Hotten-Totten Musik ist nun wahrlich kein Vergnügen für unsere hochempfindlichen Ohren. Wie wäre es mit einem schönen Marsch, oder einer Polka. Ja, mit etwas schönes eben.

Greisengruß T :eek:M
 
  • #7
Hallo Liebe Board Gemeinde.

Wie wärs den mit einen Bayrischen Niviliermarsch ;D

Aber im ganzen bitte schön.

Oder dem Les Ketchup song im ganzenn nicht nur bruchteile....


snowbird
 

Anhänge

  • dd031bps.jpg
    dd031bps.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 635
  • #8
Also mich nervts auch etwas,vor allem weil man das sche....
Lied sowieso all Furz lang im Radio hört.
Kann mann sowas eigentlich nicht im Browser abstellen,
das es keine Midis abspielt??

PS: gegen Ludwig vans 9te hätt ich nicht gemeckert ;D
 
  • #9
Nee, das ist ja kein Midi, das gehört zur Flash-Werbung von Vodafone. Aber mich würde auch mal interessieren, wie man dem Flashplugin sagen kann, das es nichts abspielen soll.
 
  • #10
Oh Mann äh, die MUKE ist ja noch immer DA ;D

snowbird
 
  • #11
Des is net Las KETCHUP sonder
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaggggggggggggg KETCHUP

so wie sich des anhört...
uglysauf.gif
 
  • #12
mit webwasher habt ihr ruhe
 
  • #13
Oder auch als WT-Mitglied, dann kann man die Werbung auch ausschalten.
 
  • #14
Wie kann ich Lotus Smartsuite von 1996 auf Windows 7 einspielen?

Es ist für mich sehr wichtig, da ich viele wertvolle Infos abgespeichert habe!
 
  • #15
Hast du schon den Komp. Modus versucht und den dann auf win95 gesetzt?


Gruß Rossy
 
  • #16
Danke Rossy,
aber ich habe das nicht in der Programmkomp-modus gefunden!
Ich habe keine Ahnung wie ich auf Windows 2000, aufdem das bisher lief, zurücksetzen kann
 
  • #17
Mache einen Rechtsklick auf die .exe dann auf Eigenschaften und da ist der Komp. Modus :D


Gruß Rossy
 
  • #18
Hallo,

nach langem Rumprobieren habe ich es nun geschafft, Lotus SmartSuite 9.8 auf Windows 7 64 Bit zu installieren.

Vorgehensweise:

1. Neuen Benutzer anlegen (bei dem Bestehenden blieb die Installation hängen / so geht man auf Nummer sicher)
2. Im CD Root Verzeichnis die setup.exe in den Kompabilitätsmodus auf Windows Vista stellen
3. Installation "als Administrator ausführen" starten
4. Bei der Meldung "Willkommen beim InstallShield..." etwas warten.
5. Benutzerdefinierte Installation - für alle Benutzer installieren (damit man das auch mit dem 'alten' Benutzerkonto nutzen kann)
6. Nach der Installation kann man wieder mit dem alten Benutzerkonto hochfahren und den temporär angelegten neuen Benutzer löschen.


Das wars.

EDIT: Ich habe versucht das Ergebnis zu replizieren und bin leider gescheitert. Es hat also bis jetzt nur einmal geklappt.

MFG Stefan2030
 
Thema:

Computer wird Musikalisch !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben