Computer zu Netzwerk verbinden

Dieses Thema Computer zu Netzwerk verbinden im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Didy, 30. Dez. 2004.

Thema: Computer zu Netzwerk verbinden Hallo......... Ich habe mir nun den Netgear WGT624 WLAN Router und die WG511T PC Card fürs Notebook gekauft. Habe...

  1. Hallo.........

    Ich habe mir nun den Netgear WGT624 WLAN Router und die WG511T PC Card fürs Notebook gekauft. Habe nun alles angeschlossen und es funzelt auch auf beiden Computern (Internet).
    Momentan ist jetzt mein PC1 (Win2000) an Router mit Kabel angeschlossen und das Notebook (PC2 unter WinXP) ist WLAN über die Netgear WG511T angeschlossen.

    Ich habe die beiden Computer noch nicht als Netzwerk verbunden. Netzwerke sind Neuland für mich :-[

    Könnte mir jemand Unterstützung geben, damit ich mit meinen Laienkentnissen das in den Griff bekomme ?
    Ich weiß eigentlich nur das beide dieselbe Arbeitsgruppe haben sollten, was auch der Fall ist.

    Ich habe mit der Verschlüsselung des Rouuters und der PC Card noch gewartet, bis alles läuft. Ist also noch offen momentan.

    Freundliche Grüße Didy
     
Die Seite wird geladen...

Computer zu Netzwerk verbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatische Anmeldung an einem Netzwerkcomputer Windows Vista Forum 14. Juli 2008
Plötzlich alle Computer im Netzwerk abgestürzt Netzwerk 9. Juni 2008
Netzwerk-computer nicht auffindbar Windows XP Forum 28. Nov. 2007
Computerzugriff im Netzwerk Windows XP Forum 17. Feb. 2007
Computerbeschreibung für Netzwerk Netzwerk 25. Dez. 2006