Computerbeschreibung

Dieses Thema Computerbeschreibung im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von der_stevie, 11. Mai 2004.

Thema: Computerbeschreibung Hi Comm, wie kann ich nachträglich die Computerbeschreibung, kann ich beim Install doch angeben, ändern? THX

  1. Hi Comm,
    wie kann ich nachträglich die Computerbeschreibung, kann ich beim Install doch angeben, ändern?

    THX
     
  2. Müsste wie bei XP sein:
    Wintaste und Pausetaste/Computername
     
  3. Leider nicht, da kannste nur den Namen ändern.
     
  4. Ist da nicht unten ein Button Ändern?
     
  5. Nöööö :mad: :mad: :mad:
     
  6. Nein - es ist direkt auf der Registerkarte Computername zu sehen ,-)

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Schade........ich hatte zu lange nicht mehr W2000
     
  8. @joshua Wo meinst Du bitte genau?
    Ich will ja nicht den Namen des PC ändern, sondern die Beschreibung. :-X
     
  9. Computername steht auf der registerkarte oben - und darunter steht doch erläutert.........
     
  10. ....???? :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Computerbeschreibung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Computerbeschreibung im AD sichtbar? Windows Server-Systeme 27. Okt. 2009
Computerbeschreibung für Netzwerk Netzwerk 25. Dez. 2006
Computerbeschreibung Windows 95-2000 8. Juli 2004