Computercrash, was waren die wichtigsten codecs?

Dieses Thema Computercrash, was waren die wichtigsten codecs? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von lynott1949, 13. Apr. 2004.

Thema: Computercrash, was waren die wichtigsten codecs? Hallo! Ich habe meinen Rechner neu installiert, und frage mich nun welche codecs ich nochmal installieren musste,...

  1. Hallo!

    Ich habe meinen Rechner neu installiert, und frage mich nun welche codecs ich nochmal installieren musste, für Mpeg1- und 2, Divx usw.
    Ich habe Winamp5 installiert und mir den ffdshow codec besorgt, aber noch nicht installiert. Es gibt auch den XVID Codec. Ich habe gehört das ffdshow und Divx manchmal nicht zusammenarbeiten sollen??
    Na ja, wie ihr seht weiß ich nicht weiter, wenn mir einer sagen könnte welches die wichtigsten codecs sind wäre ich mega happy. Ich habe bis jetzt außer Winamp5 und Nero6 nichts installiert. Ich möchte nicht meinen Rechner total zumüllen. Deswegen wäre es gut wenn Ihr mir helfen könnt!

    Beste Grüße
    lynott
     
  2. SORRY!!

    Habe zwei Zeilen über meinem Thread genau die Beschreibung gefunden, also am besten direkt löschen und nicht lesen!

    lynott
     
  3. Gelöscht wird der Thread trotzdem nicht, nur erledigt. ;) 8)
     
Die Seite wird geladen...

Computercrash, was waren die wichtigsten codecs? - Ähnliche Themen

Forum Datum
BlueScreen bei Windows 7 wärend des Spielens Windows 7 Forum 27. Juli 2014
Warenwirtschaftssystem für Einzelhandel (online) Windows XP Forum 23. Nov. 2010
wären Win 7 installation bootet vista ? Windows XP Forum 18. Juli 2009
Deutsche Post Warensendungen Sonstiges rund ums Internet 14. Sep. 2010
Wo waren nochmal die Einstellungen... Windows XP Forum 29. Juli 2009