Computereinstellungen werden übernommen dauert ewig

  • #1
M

maximumfun

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe hier einen PC, welcher beim Starten bei Computereinstellungen werden übernommen ca. 100sek benötigt. Da das System geclont wurde (andere Hardware) bin ich davon ausgegangen, dass irgendwas mit den Netzwerkeinstellungen nicht passt. Also habe ich im Gerätemanager alles entfernr, was unter Netzwerkadapter steht entfernt. Miniport, Asynchronous ... eben alles (mt Hilfe der Registry). Jetzt steht nur noch der Treiber für die Netzwerkkarte drin.

Mein Problem ist, dass unter Netzwerkverbindungen nichts mehr steht. Kann der Netzwerkkarte also werde einen Dienst noch ein Protokoll hinzufügen.

Wie kann ich das Netzwerk neuinstallieren (TCP/IP und Windows Client) ?

NETSH WINSOCK RESET, NETSH IP RESET habe ich schon durchgeführt. s
 
Thema:

Computereinstellungen werden übernommen dauert ewig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben