\\Computername$C

  • #1
E

Emortel

Guest
Hallo

ihr kennt ja bestimmt den Befehl um ein Netzlaufwerk anzumappen \\Computername$C

kennt jemand ein tool oder irgend eine Einstellung oder so das dies verhindert ???
 
  • #2
  • #3
scheint zu funktionieren

vielen dank für den Link die seite ist echt super
 
  • #4
hi @ all

folgende situation, ich hab seit mgut 3 jahren world in conflict - uncut edition. was bis jetzt auf meinem alten pc leider nicht spielbar war.
jetzt hab
ich nen neuen, meiner meinung nach high-end (hab mich vorher auch schlau gemacht was ich so kaufe) und es läuft immer noch nicht rund.

hab den benchmark im spiel gemacht und bin nicht bei mehr als 23 FPS rausgekommen.
außerdem ging jedesmal der sound kaputt. also spiel gestartet keinen sound mehr - auch nach verlassen des spiels kein sound unter windows.
also hab ich 2 patches installiert (jeweils extra für die uncut version bestimmt).
- patch 1.0.0.0 >> 1.0.1.0
- patch 1.0.1.0 >> 1.0.1.1

nach dem ersten patch war das spiel auf einmal world in conflict: soviet assault :?: und ging nicht mehr zu starten + windows totalabsturtz
nach dem zweiten patch auch keine verbesserung

woran kann das liegen ?

brian
 
  • #5
Hallo, hast du mal versucht das Spiel im XP Komp. Modus zu Installieren und zu Starten.

Gruß Rossy
 
  • #6
nein, hab ich noch nicht getestet...

aber es sollte ohne probleme auf win 7 laufen.
 
  • #7
Na dann versuch es mal hat schon einige Probleme gelöst 8)

Gruß Rossy
 
  • #8
kannst bitte mal sagen wie die installation / ausführen gestartet wird in dem kompatibilitäts-modus ?
 
  • #9
Wenn du eine DVD hast dann öffne diese und such nach einer Setup.exe oder Install.exe (denke ehere Setuo.exe) dann rechtsklick auf diese Datei und Eigenschaften auswählen danach auf den Reiter Kompatibilität und dort XP einstellen sowie den Hacken bei " als Administrator ausführen " setzen dann auf übernehmen und OK. Danach einfach Doppel klicken auf die Datei fertig.

Gruß Rossy
 
  • #10
also alles getestet,

es funktioniert alles auch ohne den komp.-modus (installation, ausführen ...) --
das einzigste was nicht funktioniert ist der sound im spiel.

1x war er da für 10s bis das ubisoft-logo weg war, dann hats kurz so geknackt im lautsprecher und dann ton weg.
keine besserung mit den patches // ohne die patches.

erstaunlich ist auch das im mediaplayer die zeit nicht weiter läuft ... also wenn noch musik lief bleibt die dann bei bsp 1.42 stehen obwohl der knopf auf play steht.

gruß brian
 
  • #11
Ähm ich komme jetzt nicht ganz mit was ist mit dem Mediaplayer und was hat er jetzt damit zu Tun? Desweiteren würde ich dir trotzdem mal empfehlen das Spiel im KOMP. Modus zu Starten nur mal sicherheitshalber vielleicht geht der Ton dann.

Gruß Rossy
 
  • #12
hab ich doch gemacht hab das spiel im komp modus installiert + getestet

patch 1 installiert im komp modus + getestet

patch 2 installiert im komp modus + getestet

in keiner der genannten phasen ging der sound also hab ich alles auch noch mal ohne den modus getestet -- ohne das sich was geändert hat.
@rossy: das mit dem mediaplayer war nur nebenbei,
ich kenn das problem ja schon von anderen windows versionen, dass dann mal der ton weg ist passiert mal ... nur dann wars halt nur so als wenn alles stumm is und die musik ist dort in den playern weitergelaufen ... bei win 7 hält die wiedergabe sogar an ... :?:
dachte das könnte vill. helfen.

gruß brian
 
  • #13
Sorry wegen dem Beadanken hab mich vertippt .
Hast du den neuesten Treiber für deine Soundcard?

Gruß Rossy
 
  • #14
ja ist alles auf dem neusten stand --- hab ich extra alles frisch aus dem netz geholt als ich das maschinchen aufgesetzt habe

... meinst du es liegt an der hardware und den treibern ?
 
  • #15
Nun ein Treiberproblem ist nicht auszuschließen kannst du wenn du das Spiel gestartet hast unter Optionen bei dem Spiel irgendetwas beim Sound einstellen?

Gruß Rossy
 
  • #16
einstellen im sinne von ?

also steht alles auf normal nicht mute oder so
 
  • #17
Nun so langsam bin ich mit meiner Weisheit am Ende vielleicht kann ein anderer User hier Helfen weil Google auch nichts mehr weiß :cursing: Eventuell nochmal das ganze Spiel löschen ( auch die verbleibenden Keys in der Registrierung ) und dann nochmal Installieren ohne Patch.

Gruß Rossy
 
  • #18
bin zu dem schluss gekommen das ich das ganze system nochmal platt mache ...
jetzt sind unter anderem noch mehr sachen aufgetaucht die nicht funktioniern wie z.b. Autodesk 3ds-Max ...

ärgert mich zwar weil das immer so ne nervige arbeit ist, aber hilft wohl nichts.

@admin / mod -- denke mal topic kann geschlossen werden

gruß brian :(
 
  • #19
Nun ich hoffe das es nach Neuinstallation dann endlich klappt wünsche dir viel Glück :thumbup: Währe nett wenn du uns dann eine Rückmeldung geben könntest.

Gruß Rossy
 
  • #20
... da isser wieder mit der frischen installation.

muss leider sagen das trotz neuinstallation keine besserung eingetreten ist. :( schade auch.
eine einzigste idee hätte ich noch ...

das system hat 3 audiocontroller,

1- x-fi sounbblaster
2- ati high definition audio device
3- via higt definition audio

... wobei 2 + 3 aber im win-geräte-manager deaktiviert sind. kann das sein, dass vill. der falsche controller angesteiert wird ???

gruß brian
 
Thema:

\\Computername$C

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben