\\Computername$C

Dieses Thema \\Computername$C im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Emortel, 28. Jan. 2003.

Thema: \\Computername$C Hallo ihr kennt ja bestimmt den Befehl um ein Netzlaufwerk anzumappen \\Computername$C kennt jemand ein tool oder...

  1. Hallo

    ihr kennt ja bestimmt den Befehl um ein Netzlaufwerk anzumappen \\Computername$C

    kennt jemand ein tool oder irgend eine Einstellung oder so das dies verhindert ???
     
  2. schau mal HIER
     
  3. scheint zu funktionieren

    vielen dank für den Link die seite ist echt super
     
  4. hi @ all

    folgende situation, ich hab seit mgut 3 jahren world in conflict - uncut edition. was bis jetzt auf meinem alten pc leider nicht spielbar war.
    jetzt hab
    ich nen neuen, meiner meinung nach high-end (hab mich vorher auch schlau gemacht was ich so kaufe) und es läuft immer noch nicht rund.

    hab den benchmark im spiel gemacht und bin nicht bei mehr als 23 FPS rausgekommen.
    außerdem ging jedesmal der sound kaputt. also spiel gestartet keinen sound mehr - auch nach verlassen des spiels kein sound unter windows.
    also hab ich 2 patches installiert (jeweils extra für die uncut version bestimmt).
    - patch 1.0.0.0 >> 1.0.1.0
    - patch 1.0.1.0 >> 1.0.1.1

    nach dem ersten patch war das spiel auf einmal world in conflict: soviet assault :?: und ging nicht mehr zu starten + windows totalabsturtz
    nach dem zweiten patch auch keine verbesserung

    woran kann das liegen ?

    brian
     
  5. Hallo, hast du mal versucht das Spiel im XP Komp. Modus zu Installieren und zu Starten.

    Gruß Rossy
     
  6. nein, hab ich noch nicht getestet...

    aber es sollte ohne probleme auf win 7 laufen.
     
  7. Na dann versuch es mal hat schon einige Probleme gelöst 8)

    Gruß Rossy
     
  8. kannst bitte mal sagen wie die installation / ausführen gestartet wird in dem kompatibilitäts-modus ?
     
  9. Wenn du eine DVD hast dann öffne diese und such nach einer Setup.exe oder Install.exe (denke ehere Setuo.exe) dann rechtsklick auf diese Datei und Eigenschaften auswählen danach auf den Reiter Kompatibilität und dort XP einstellen sowie den Hacken bei " als Administrator ausführen " setzen dann auf übernehmen und OK. Danach einfach Doppel klicken auf die Datei fertig.

    Gruß Rossy
     
  10. also alles getestet,

    es funktioniert alles auch ohne den komp.-modus (installation, ausführen ...) --
    das einzigste was nicht funktioniert ist der sound im spiel.

    1x war er da für 10s bis das ubisoft-logo weg war, dann hats kurz so geknackt im lautsprecher und dann ton weg.
    keine besserung mit den patches // ohne die patches.

    erstaunlich ist auch das im mediaplayer die zeit nicht weiter läuft ... also wenn noch musik lief bleibt die dann bei bsp 1.42 stehen obwohl der knopf auf play steht.

    gruß brian