\\Computername$C

  • #21
Schade das die Neuinstallation nichts gebracht hat. Nun dann würde ich mal alle SOUND Einträge im Gerätemanager mal aktivieren und dann mal schauen ob es geht.

Gruß Rossy
 
  • #22
so wieder da mit neuen testergebnissen:

hab die onboard soundkarte mal abgeschaltet / angeschaltet ... keine auswirkung.
mal läufts ab anfang mit ton (... und endet nach dem das ubisoft-logo durch ist), sonst gleich ohne ton

kann sowas eig. am dx liegen ? hab ähnliche probleme in anderen threats gelesen?

gruß brian
 
  • #23
huhu ich hab en anderes problem ich kanns nichtmal installieren das komtm bei ca der hälft immer
Fehler bei der Featureübertragung

Feature:Spieldaten installieren (erforderlich)
Component :GameFiles (Default)
Datei :F/data2.cab ach der strcih / zeigt in die andere richtung wusste nicht wie ich das umstelle :cursing:
Beschreibung Datenfehler (CRC-Prüfung)
 
  • #24
Hallo bei einem CRC Fehler ist möglicherweise deine DVD hinüber.


Gruß Rossy
 
  • #25
wie ich hab das erst einmal installiert ? beim ersten mal lief es (war auf xp) und beim zweiten mal nicht mehr ;( - was is eig CRC ?
 
  • #26
 
Thema:

\\Computername$C

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben