Computername und Benutzername schützen....?

Dieses Thema Computername und Benutzername schützen....? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von heinzrolf, 20. Sep. 2007.

Thema: Computername und Benutzername schützen....? Hallo an alle, wenn ich im Web surfe hinterlässt das Spuren, kennt mittlerweile wohl jeder: die IP-Adresse wird...

  1. Hallo an alle,

    wenn ich im Web surfe hinterlässt das Spuren, kennt mittlerweile wohl jeder: die IP-Adresse wird gespeichert, protokolliert etc.
    Aber wie sieht das mit dem Computername und dem Benutzername (Kontoname) aus?
    Werden diese Namen auch übermittelt, ausgelesen, protokolliert etc.?

    Wenn ja, kann man das verhindern?

    Gruß heinzrolf
     
Die Seite wird geladen...

Computername und Benutzername schützen....? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Antwortdatei - Computername anpassen/ kein Benutzerkonto erstellen! Windows 7 Forum 17. Mai 2011
Passwortabfrage bei Eingabe des Computername im Browser Windows XP Forum 5. März 2010
computername ändern Windows Vista Forum 7. Sep. 2009
Auf den Computer "Computername" konnte nicht zugegriffen werden. Fehler: Windows XP Forum 16. Dez. 2008
Problem mit Computernamen Windows XP Forum 6. Sep. 2008