Computernamen remote in der Domäne ändern

Dieses Thema Computernamen remote in der Domäne ändern im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Pepper, 24. Feb. 2004.

Thema: Computernamen remote in der Domäne ändern Hi Leutz, gibt es eine Möglichkeit Computernamen von Rechnern in einer Domäne auch remote zu ändern? ??? Würde mir...

  1. Hi Leutz,

    gibt es eine Möglichkeit Computernamen von Rechnern in einer Domäne auch remote zu ändern? ???
    Würde mir sehr viel Lauferei ersparen... ;)

    Viele Grüße,
    Pepper
     
  2. hp
    hp
    dazu brauchst du ein remote-verwaltungstool, wie z.b. dameware. schau dir mal den thread hier http://www.wintotal-forum.de/?board=15 ist sicherlich interresant für dich...

    greetz

    hugo
     
  3. Hm, hab' ich leider nix gefunden.
    Bei DameWare habe ich auch nix gefunden... :'(
     
  4. Hab was gefunden. :D

    Die Support-Tools bieten die Lösung.
    Via netdom.exe kann man Computernamen remote ändern!!! 8)

    Viele Grüße,
    Pepper
     
Die Seite wird geladen...

Computernamen remote in der Domäne ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Computernamen Windows XP Forum 6. Sep. 2008
Probleme bei Änderung des Computernamens ? Windows XP Forum 31. Mai 2006
ISA Server 2004 / Computernamen Windows XP Forum 21. Apr. 2005
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Heute um 12:31 Uhr
Remote Hardware für PC Windows XP Forum 9. Dez. 2015