Computerverwaltung schnell öffnen

Dieses Thema Computerverwaltung schnell öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von asmodi, 5. Okt. 2003.

Thema: Computerverwaltung schnell öffnen Hallo! Ich schaue ab und zu gerne mal nach, wer auf meine Freigaben zugreift, welche überhaupt offen sind usw. Da...

  1. Hallo!

    Ich schaue ab und zu gerne mal nach, wer auf meine Freigaben zugreift, welche überhaupt offen sind usw.
    Da ich nicht ein Extra-Tool installieren möchte (es sei den es ist Ressourcenschonend), reicht mir die Anzeige aus der Computerverwaltung!
    Diese sollte sich aber wenn möglich gleich mit den Freigaben öffnen.
    Gibt es dazu ein Befehl oder eine andere Möglichkeit?

    Gruss,
    asmodi
     
  2. Genau kann ich es so auch nicht sagen - aber viele solcher sachen kann man einrichten - indem man geht auf Start/Ausführen Eingabe mmc und dann vergrössern - dann Eingabe Strg+M - dann Hinzufügen, das Passende aussuchen und übernehmen - zuletzt abspeichern unter aussagekräftigem Namen.msc
    Anschliessend findet in Start/Programme/Verwaltung sich das als Namen.msc
    Danach kannst Du es von dort mit der rechten Maustaste anklicken und irgendwohin kopieren - wohin es Dir gefällt - und dort steht es Dir immer direkt zur verfügung.........
     
Die Seite wird geladen...

Computerverwaltung schnell öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 2008 "Computerverwaltung>Freigegebene Ordner> Sitzungen" öffnen sehr langsam Windows Server-Systeme 20. Okt. 2009
externe Festplatte wird nicht in Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung und A Windows XP Forum 20. Aug. 2009
Probleme mit der Computerverwaltung Windows XP Forum 19. Feb. 2007
Computerverwaltung ... alles weg! Windows XP Forum 18. Jan. 2007
Fehler in der Computerverwaltung (lokal) Windows XP Forum 16. Jan. 2007