Computerverwaltung schnell öffnen

  • #1
A

asmodi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich schaue ab und zu gerne mal nach, wer auf meine Freigaben zugreift, welche überhaupt offen sind usw.
Da ich nicht ein Extra-Tool installieren möchte (es sei den es ist Ressourcenschonend), reicht mir die Anzeige aus der Computerverwaltung!
Diese sollte sich aber wenn möglich gleich mit den Freigaben öffnen.
Gibt es dazu ein Befehl oder eine andere Möglichkeit?

Gruss,
asmodi
 
  • #2
Genau kann ich es so auch nicht sagen - aber viele solcher sachen kann man einrichten - indem man geht auf Start/Ausführen Eingabe mmc und dann vergrössern - dann Eingabe Strg+M - dann Hinzufügen, das Passende aussuchen und übernehmen - zuletzt abspeichern unter aussagekräftigem Namen.msc
Anschliessend findet in Start/Programme/Verwaltung sich das als Namen.msc
Danach kannst Du es von dort mit der rechten Maustaste anklicken und irgendwohin kopieren - wohin es Dir gefällt - und dort steht es Dir immer direkt zur verfügung.........
 
Thema:

Computerverwaltung schnell öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben