Conexant ADSL Router, Portfreigabe?

Dieses Thema Conexant ADSL Router, Portfreigabe? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von jayjay2000, 30. Jan. 2006.

Thema: Conexant ADSL Router, Portfreigabe? Hallo, habe einen CONEXANT ADSL2 Router gekauft. Ich möchte eine TCP Port freigeben. Wie muss ich nun vorgehen? ich...

  1. Hallo, habe einen CONEXANT ADSL2 Router gekauft. Ich möchte eine TCP Port freigeben. Wie muss ich nun vorgehen? ich habe zwar unter der Rubrik Admin eine einstell Möglichkeit die Port Settings heisst, dort sind HTTP Port, Telnet Port und FTP Port und 3 Buttons mit der Beschriftung Submit, Refresh angegeben mit der Möglichkeit zur Eingabe. Wo kann ich ausserdem alle freigegebenen Ports ersehen?

    [​IMG]
     
  2. Moin,

    klick mal auf den Reiter Routing ?
    Da sollte es so etwas geben.
     
  3. Hallo,

    dort ist diese Ansicht ersichtlich, etwas was die Portfreigabe betrifft ist für mich nicht ersichtlich? oder irre ich mich?  ;)

    [​IMG]
     
  4. ?:) Das ist es dann wohl auch nicht.
    Steht im Handbuch nichts von Portforwarding ?
    Ansonsten könnte es jetzt nur noch unter WAN, LAN oder Services stehen. Du kannst davon, wenn du möchtest mal Screenies machen und mir diese per Mail schicken. Dann schau ich mir das mal an.
     
  5. Gerne komme ich deine Vorschlag nach, wie komme ich nur an deine Mail Adresse?
     
  6. In der Regel wenn du, unter dem Wolf, auf das rechte Icon neben der Weltkugel klickst ;)
    Kannst aber auch die PCDRonny@wintotal.de nehmen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Conexant ADSL Router, Portfreigabe? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit dem Audio-Treiber (Conexant SmartAudio HD) Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Conexant Audio + Modem : Welcher Hotfix ?! Windows-Updates 12. Nov. 2008
Harmonics (Conexant) HSF 56k HSFi Modem Treiber & BIOS / UEFI 28. Juni 2005
treiberhilfe für conexant hsf 56 hsfi modem Windows XP Forum 30. Nov. 2004
ADSL ohne Router Windows XP Forum 17. Mai 2007