Conexant ADSL Router, Portfreigabe?

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo, habe einen CONEXANT ADSL2 Router gekauft. Ich möchte eine TCP Port freigeben. Wie muss ich nun vorgehen? ich habe zwar unter der Rubrik Admin eine einstell Möglichkeit die Port Settings heisst, dort sind HTTP Port, Telnet Port und FTP Port und 3 Buttons mit der Beschriftung Submit, Refresh angegeben mit der Möglichkeit zur Eingabe. Wo kann ich ausserdem alle freigegebenen Ports ersehen?

1.jpg
 
  • #2
Moin,

klick mal auf den Reiter Routing ?
Da sollte es so etwas geben.
 
  • #3
Hallo,

dort ist diese Ansicht ersichtlich, etwas was die Portfreigabe betrifft ist für mich nicht ersichtlich? oder irre ich mich?  ;)

2.jpg
 
  • #4
?:) Das ist es dann wohl auch nicht.
Steht im Handbuch nichts von Portforwarding ?
Ansonsten könnte es jetzt nur noch unter WAN, LAN oder Services stehen. Du kannst davon, wenn du möchtest mal Screenies machen und mir diese per Mail schicken. Dann schau ich mir das mal an.
 
  • #5
Gerne komme ich deine Vorschlag nach, wie komme ich nur an deine Mail Adresse?
 
  • #6
In der Regel wenn du, unter dem Wolf, auf das rechte Icon neben der Weltkugel klickst ;)
Kannst aber auch die [email protected] nehmen ;)
 
Thema:

Conexant ADSL Router, Portfreigabe?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben