Congster vs. Tiscali

Dieses Thema Congster vs. Tiscali im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Hannes_L, 19. Apr. 2005.

Thema: Congster vs. Tiscali Hallo, ich bin auf der Suche nach ner DSl 300er Flat. Momentan hab ich noch ne AOL 100er Flat, mächte aber...

  1. Hallo,

    ich bin auf der Suche nach ner DSl 300er Flat.
    Momentan hab ich noch ne AOL 100er Flat, mächte aber schnellstmöglichst wechseln und gleich auf 3000 umsteigen.

    Nun haben Tiscali und Congster beide ein Angebot welches unter 10 Euro ist und komplette Volumenabhängigkeit und auch Geschwindigkeitsabhängigkeit verspricht (also egal ob 1000,2000,3000).

    Hört isch ja alles recht gut an, und da zufällig bis 15. diesen Monats das Upgraden von 1000 auf 3000 bei der Telekom nicht die üblichen 50 Euro kostet sondern nix bietet sich ein schneller Entscheid an.

    Nun, zu was könnt ihr raten? Habt ihr gute / schlechte Erfahrungen mit einem der Beiden gemacht?

    Tisclai Angebot
    Congster Angebot (zwar ohne Email Addy, aber gibts ja genug kostenlose)


    gruß hannes
     
  2. Danke dir, werde es mir mal anschaun
     
  3. Zu beachten ist aber auch, dass der Up-Load bei Tiscali geringer ist...
     
  4. Habe mich mittlerweile für Congster entschieden und bin sehr zufrieden damit! Vor allem weil es keine beschränkung im Up-/Downloadbereich gibt.
     
Die Seite wird geladen...

Congster vs. Tiscali - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express Tiscali-Arcor E-Mail einstellen E-Mail-Programme 23. Juli 2005
Seltsame Aktivität bei Tiscali Sonstiges rund ums Internet 22. Sep. 2004
Tiscali Schweiz wurde verkauft Windows XP Forum 13. Sep. 2004
Probleme bei Tiscali Sonstiges rund ums Internet 26. Apr. 2004
dfü mit tiscali - wie? Windows XP Forum 14. Feb. 2004