Congster vs. Tiscali

  • #1
H

Hannes_L

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ort
freiburg
Hallo,

ich bin auf der Suche nach ner DSl 300er Flat.
Momentan hab ich noch ne AOL 100er Flat, mächte aber schnellstmöglichst wechseln und gleich auf 3000 umsteigen.

Nun haben Tiscali und Congster beide ein Angebot welches unter 10 Euro ist und komplette Volumenabhängigkeit und auch Geschwindigkeitsabhängigkeit verspricht (also egal ob 1000,2000,3000).

Hört isch ja alles recht gut an, und da zufällig bis 15. diesen Monats das Upgraden von 1000 auf 3000 bei der Telekom nicht die üblichen 50 Euro kostet sondern nix bietet sich ein schneller Entscheid an.

Nun, zu was könnt ihr raten? Habt ihr gute / schlechte Erfahrungen mit einem der Beiden gemacht?

Tisclai Angebot
Congster Angebot (zwar ohne Email Addy, aber gibts ja genug kostenlose)


gruß hannes
 
  • #2
  • #3
Danke dir, werde es mir mal anschaun
 
  • #4
Zu beachten ist aber auch, dass der Up-Load bei Tiscali geringer ist...
 
  • #5
Habe mich mittlerweile für Congster entschieden und bin sehr zufrieden damit! Vor allem weil es keine beschränkung im Up-/Downloadbereich gibt.
 
Thema:

Congster vs. Tiscali

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben