connecten zu anderen access points

Dieses Thema connecten zu anderen access points im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von koaZ ohne ende, 26. Okt. 2005.

Thema: connecten zu anderen access points hallo leute, im fernsehen sagen die ja immer dass so wenige leuten ihren wlan router nicht schützen und im prinzip...

  1. hallo leute,

    im fernsehen sagen die ja immer dass so wenige leuten ihren wlan router nicht schützen und im prinzip jeder drauf zugreifen könnte. mich interessiert nur wie dass häcker machen dass die einfach auf irgendwelche router in ihrer nähe connecten können. bin natürlich nicht in der absicht dass zu machen weil ich zu haus nur über kabeln ins internet geh. aber könnte mir dass einer erklären?

    wär echt cool. will doch auch nur mein fachwissen erweitern

    gruß
    kaoZ
     
  2. Moin,

    da gibt es nichts zu erklären. Zum einen reicht eine WLan-Karte und in dessen Menue werden alle verfügbaren WLan-Netze angezeigt. Meist steht dann sogar dabei ob diese Netze geschützt oder ungeschützt sind. Zum anderen gibt es spezielle Programme (die ich hier mal nicht nenne), die nach WLan-Netzen suchen und das Ergebnis auflisten.
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
     
  3. ok thx
     
Die Seite wird geladen...

connecten zu anderen access points - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie Samba (smb) connecten/mounten unter Windows 7 Netzwerk 31. März 2012
suche tool zum disconnecten der dsl verb. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Mai 2007
FTP-Server über VPN-Verbindung connecten? Windows XP Forum 20. Juni 2006
Per Batch über Telnet (putty?) auf Ts2-Server connecten Windows XP Forum 3. Mai 2006
connecten bei funktionen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 13. Dez. 2005